WWE 205 Live (15.08.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
15.08.2017 – Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island

WWE 205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf das Titelmatch zwischen Neville und Akira Tozawa am Montag bei Raw…Akira Tozawa wurde neuer WWE Curiserweight Champion! Nach dem Eröffnungsvideo wird direkt in die Halle geschaltet.

1. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Gran Metalik besiegten Tony Nese & Drew Gulak nach dem Lumbar Jack von Alexander gegen Gulak

Backstage: Noam Dar, Ariya Daivari und Lince Dorado unterhalten sich über das Titlematch  zwischen Neville und Akira Tozawa vom gestrigen Montag. Als sich Neville blicken lässt, verlassen alle drei den Raum. Vor lauter Wut wirft der King of Cruiserweights einen Stuhl durch die Gegend.

Titus O’Neil steckt in den Vorbereitungen für die große Championship Feier…

2. Match
The Brian Kendrick besiegte Mustafa Ali durch DQ, nachdem Jack Gallagher in das Match eingriff und Kendrick attackierte

Nach dem Match: Der Gentleman schlägt weiter auf Kendrick ein, doch dieser kann durch die Zuschauermenge flüchten.

Backstage: Dasha Fuentes interviewt Rich Swann zum künftigen Match gegen TJP. Da dieser so sehr mit seinem Sieg geprahlt habe, möchte Swann diese freundschaftliche Rivalität für sich entscheiden und sich in seinem heutigen Match den Sieg holen. Plötzlich lässt sich Ariya Daivari blicken und verkündet, dass er heute auf Swann treffen werde, da TJP aus nicht bekannten Gründen ausfallen würde.

3. Match
Ariya Daivari besiegte Rich Swann nach dem Hammerlock Lariat – zuvor wurde Swann von TJP abgelenkt, der kam nämlich auf Krücken zum Ring

Backstage: Kendrick teilt im Interview bei Dasha Fuentes mit, dass er die Fehde gegen den Gentleman endgültig beenden möchte und wenn es schon nicht auf seine Art und Weise funktioniert, dann müsse er wohl nach den Regeln von Jack Gallagher spielen. Nächste Woche wird er Gallagher zu einem Duell herausfordern.

Titus O’Neil kommt heraus und präsentiert voller Stolz den neuen WWE Cruiserweight Champion. Akira Tozawa ist überglücklich und dieser Titelgewinn bedeutet ihm sehr viel. Im Hintergrund öffnet Titus eine Flasche Sekt und leert den Inhalt feierlich über Tozawa. Titus bedankt sich, denn Tozawa habe „Titus Worldwide“ eine Chance gegeben und nun konnten beide ihr Ziel erreichen. Sie feiern ihren Erfolg mit einem Tanz. Allerdings wird ihre Performance von Neville unterbrochen.

Der King of Cruiserweights meint, nur er habe dem Titel die entsprechende Aufmerksamkeit und Bedeutung verliehen. Doch bereits beim SummerSlam, werde er die Sache wieder verändern. Neville präsentiert einen SummerSlam Countdown auf der Videoleinwand. Tozawa sollte besser jeden Moment mit seinem Titel genießen, denn wenn der Countdown abgelaufen ist, werde er sich seinen Titel zurückholen.

Nun mischt sich Titus ein und stellt klar, dass Neville schrecklich aussieht, Tozawa hier der Champ ist und somit er die Ansprüche stelle. Neville stürmt wutentbrannt in den Ring und muss sofort einen Dropkick von Tozawa einstecken. Tozawa schickt Neville als nächstes gegen die Ringabsperrung und setzt ihn vollständig mit einem Suicide Dive außer Gefecht. Danach posieren Tozawa und O’Neil mit der Cruiserweight Championship, während sich Neville zurückzieht. Mit diesen Szenen endet die finale WWE 205 Live vor dem SummerSlam.


WWE 205 Video-Highlights