WWE 205 Live (13.02.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
13.02.2018 – Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick der Matches aus der Vorwoche. Im Anschluss folgt eine Vorschau auf die heutigen Matchpaarungen.

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph…

Backstage: Dasha Fuentes interivewt den neuen WWE 205 Live Wrestler Mark Andrews, der sichtlich aufgeregt ist und seine Chance nutzen möchte um bei WrestleMania 34 im Ring stehen zu können, weil er dort den Cruiserweight Champion Titel gewinnen möchte.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – First Round Match
Mark Andrews besiegte Akira Tozawa via Rollup

Backstage: Dasha Fuentes möchte nun Jack Gallagher zum Match gegen Mustafa Ali, welches in der nächsten Woche stattfinden wird, befragen. Doch plötzlich läuft der 205 Live General Manager Drake Maverick ins Bild und möchte vom Gentlemann wissen, ob dieser sein Erscheinungsbild (trägt einen Anzug und einer Krawatte) für das optimale Wrestling-Outfit hält? Da es sich jetzt um ein neues WWE 205 Live handelt, möchte Maverick, dass Gallagher in der kommenden Woche in einem vernünftigen Outfit erscheint.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche werden folgende zwei Turnier Matches bestätigt:

Jack Gallagher vs. Mustafa Ali

Ariya Daivari vs. Buddy Murphy

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Buddy Murphy.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – First Round Match
Drew Gulak besiegte Tony Nese durch Referee Stoppage, nachdem Nese im Dragon Sleeper das Bewusstsein verlor

Nach dem Match: Drew Gulak begibt sich zum Podium, auf welchem der  Cruiserweight Champion Titel liegt. Er schnappt sich den Titel, hält ihn hoch und teilt allen lautstark mit, dass der Titel bald ihm gehören wird. Nach einer erneuten Vorschau auf die zwei Matches in der nächsten Woche endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights