WWE 205 Live (12.02.2021)

205live screen

WWE 205 Live
12.02.2021 – Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph.

1. Match
Tag Team Match
Mansoor & Ashante Thee Adonis besiegten Chase Parker & Samir Singh nach dem Long Kiss Goodnight von Adonis gegen Singh

Nach dem Match verspotten Mansoor und Adonis machen sich über die Singhs lustig, indem sie ihren Tanz imitieren.

Es folgt ein Videorückblick zum Match zwischen August Grey und Jake Atlas aus der vergangenen Woche.

Ariya Daivari setzt sich für das letzte Match des Abends zu den Kommentatoren.

2. Match
Jake Atlas besiegte Tony Nese via Rollup – zum Ende des Matches warf Daivari seine Goldkette in den Ring, Nese nahm die Kette an sich und wollte sie unbemerkt vom Referee gegen Atlas einsetzen, doch August Grey entwendete sie ihm und Atlas nutzte die Ablenkung zum Sieg

Nach dem Match: Jake Atlas und August Grey scheinen sich zu verbündet zu haben. Mit den verärgerten Tony Nese und Ariya Daivari endet die Show.