WWE 205 Live (06.12.2016)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
06.12.2016 – Toyota Center in Houston, Texas

WWE 205 Live Show startet mit einem Videorückblick: Rich Swann besiegte in der letzten Woche The Brian Kendrick und wurde neuer WWE Cruiserweight Champion.

Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries begrüßt.

Backstage: Alicia Fox wünscht ihrem Freund Cedric Alexander viel Erfolg.

1. Match
Noam Dar besiegte Cedric Alexander via Running Kick

Nach dem Match: Noam Dar äußert sich im anschließenden Interview zum Sieg und hypt sich. Er ist 23 Jahre alt und hat einen lukrativen WWE Vertrag unterzeichnet. Er möchte seinen Sieg einer ganz besonderen Frau widmen und zwar Cedrics Freundin Alicia Fox.

Es wird ein Vorstellungsvideo zu Mustafa Ali eingespielt. Er meint von allen ausgebuht zu werden, allerdings wird er die Einstellung aller Leute ändern. Er betrachtet sich als der Beste und kann auch mit dem harten oder den Lucha Libre In-Ring Stil arbeiten. Er spürt keinen Druck und weiß wozu er imstande ist. Er habe ein Ziel und möchte jeden Gegner in der Cruiserweight Division leistungstechnisch übertreffen.

Backstage: Rich Swann hält sich in seinem Umkleideraum auf. TJ Perkins lässt sich blicken und wünscht Swann viel Glück für sein heutiges WWE Cruiserweight Championship Match gegen The Brian Kendrick. Dann merkt Perkins an, dass Swann nur Glück hatte bei Raw. Swann meint nun, es sei besser Glück zu haben als nur manchmal gut zu sein.

2. Match
Ariya Daivari besiegte Jack Gallagher nach dem Frogsplash

Nun folgt ein Hype-Video zu Lince Dorado der demnächst bei WWE 205 Live zu sehen sein wird.

TJ Perkins begibt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren…

Backstage: Im Interview gesteht Brian Kendrick seine Niederlage in der letzten Woche ein, doch gedanklich war er nicht bei der Sache. Heute Abend ist er fokussiert und wird seine Championship zurückerobern. Swann habe den Titelsieg seiner verstorbenen Mutter gewidmet. Sollte Kendrick am heutigen Abend siegen, möchte er selbiges machen, also wenn er gewinnt, richtet er die Widmung direkt an sich selbst.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Rich Swann (c) besiegte The Brian Kendrick nach dem Spinning Back Heel Kick – kurz zuvor wurde Kendrick gegen TJ Perkins geschubst, während des Matches chantete das Publikum „THIS IS AWESOME!“

Nach dem Match: Kendrick begibt sich zum Kommentatorentisch und schlägt auf Perkins ein. Swann kehrt zurück und attackiert Kendrick. Als ein Superkick von Perkins gegen Kendrick erfolgen soll, weicht Brian aus und TJ streckt Swann außer Gefecht. Abschließend wird Perkins von Kendrick gegen die Ringabsperrung befördert. Mit dem zufriedenen Brian Kendrick endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights