WWE 205 Live (05.06.2020)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
05.06.2020 – WWE Performance Center in Orlando, Florida

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Byron Saxton und Corey Graves.

1. Match
Oney Lorcan (w/ Danny Burch) besiegte Tehuti Miles via Rollup – Miles wurde im entscheidenden Moment von Burch abgelenkt

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Isaiah „Swerve“ Scott und Tony Nese. Das Match fand am Mittwoch bei WWE NXT statt.

2. Match
Isaiah „Swerve“ Scott besiegte Jack Gallagher via Rollup

Nach dem Match: Tony Nese kommt heraus und attackiert Scott.

Die Sendung endet nach dem Main Event Match der vergangenen Ausgabe von WWE NXT:

3. Match
NXT Cruiserweight Championship Turnier Finale
El Hijo del Fantasma besiegte Drake Maverick nach einem Phantom Driver – zuvor kamen die beiden Luchadors zum Ring und wollten offenbar Fantasma kidnappen, doch Maverick prügelte auf beide ein bis sie die Flucht ergriffen

Nach dem Match: Während El Hijo del Fantasma den Titelgewinn feiert, steht Drake Maverick den Tränen nahe, denn seine WWE Karriere ist beendet. Das Publikum applaudiert. Maverick schaut in die Kamera und sagt: „Danke!“

Maverick zeigt sich gegenüber den Entwicklungstalenten sehr dankbar und wischt sich die Tränen aus den Augen, als er das letzte Mal die Stage hinaufgeht. Plötzlich lässt sich Triple H blicken. Er legt seinen Arm um Maverick und sagt: „Das hast du dir verdient.“ Hunter überreicht Maverick einen NXT-Vertrag. Maverick weint, als er den Vertrag unterschreibt. Maverick und Triple H umarmen sich. Maverick hält den NXT-Vertrag hoch und feiert unter Tränen. Mit diesen Szenen endet die Show.