WWE 205 Live (05.03.2019)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
05.03.2019 – Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania

Wie üblich blickt der 205 Live GM Drake Maverick zu Beginn der Show auf die Turnier-Matches aus der Vorwoche zurück und gewährt dann einen Ausblick auf die anstehende Ausgabe. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness.

Vor dem ersten Match wird ein Vorstellungsvideo zu Oney Lorcan eingespielt.

1. Match
Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier – 1. Runde
Oney Lorcan besiegte Humberto Carrillo nach dem Half & Half Suplex

Backstage: Mike & Maria Kanellis äußern gegenüber Drake Maverick ihren Unmut, schließlich habe Mike kein Turniermatch bekommen. Maverick stellt klar, dass er Mike lediglich ein Match versprochen habe. Mike hat jedoch zu viele Matches verloren und könne deshalb nicht am Turnier teilnehmen. Doch mit dieser Antwort gibt sich Maria nicht zufrieden und sie erinnert, dass er schon seit 16 Jahren aktiv ist und Matches gegen die besten Wrestler bestritt.

Vor dem nächsten Match: Mike Kannelis schlägt noch vor dem Ringgong auf seinen Gegner Colby Corino ein…

2. Match
Mike Kanellis vs. Colby Corino endet im No Contest

Selfie-Video: Tony Nese kündigt an, dass sein Gegner Drew Gulak in der nächsten Woche auf einen völlig neuen Tony Nese treffen wird.

Backstage: Cedric Alexander hypt seine Vergangenheit und Gegenwart hier bei 205 Live. In der Zeit als Titelträger habe er all die Aufmerksamkeit bekommen. Alexander möchte wieder ins Titelgeschehen und deutet an Akira Tozawa aus dem Weg zu räumen.

3. Match
Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier – 1. Runde
Cedric Alexander besiegte Akira Tozawa nach dem Lumbar Check

Für die nächste WWE 205 Live bestätigt:

Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier – Halbfinale
Tony Nese vs. Drew Gulak

Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier – Halbfinale
Oney Lorcan vs. Cedric Alexander

Nach dem Match: Cedric Alexander und Akira Tozawa reichen sich die Hände. Mit diesen Bildern endet die finale 205 Live vor WWE Fastlane.