Wrestling-Legende „Mr. Wonderful“ Paul Orndorff verstorben

Der legendäre WWE Hall of Famer „Mr. Wonderful“ Paul Orndorff ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Orndorff hatte in den letzten Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, darunter Krebs und Demenz. Sein Sohn Travis verkündete am heutigen Nachmittag den Tod seines Vaters auf Instagram.

Er schrieb: „Mit großer Trauer gebe ich das Ableben meines Vaters, Paul Parlette Orndorff Jr. bekannt. Er ist besser bekannt als „Mr. #1derful“ Paul Orndorff. Die meisten von euch werden sich an ihn wegen seines Körperbaus erinnern. Viele werden sich an seine Intensität erinnern. Aber wenn ich euch nur dazu bringen könnte, sein Herz zu sehen und zu verstehen. Er wird immer Pop, Paw Paw, und Daddy zu Hause sein.

Und so sehr viele von euch ihn als Wrestler gehasst haben, er hat euch dafür absolut geliebt. Er war ein erstaunlicher Vater, der mir mehr Liebe gab, als ich jemals verdient habe. Ich liebe dich, Daddy.

Eine Spendenseite für die Beerdigungskosten befindet sich in meiner Bio. Alle engen Freunde, die bei seiner Beerdigung sprechen möchten, schicken mir bitte eine Nachricht auf Instagram Travis_Orndorff. – Travis Orndorff.

Nur wenigen Wochen vor seinem Tod veröffentlichte Travis folgende Meldung zum Gesundheitszustand seines Vaters:

„Nachdem ich geimpft wurde, habe ich meinen Vater zum ersten Mal seit einem Jahr gesehen. Er hat sich immer noch nicht an mich erinnert.“

ordnorfhospital 120721

orndorff 1 120721

Mr. Wonderful begann seine Pro-Wrestling-Karriere im Jahr 1976. Er war für WWE, WCW, SMW, Mid-South, der NWA, NJPW und vielen anderen Promotions aktiv und wurde 2005 in die WWE Hall of Fame, 2017 in die George Tragos/Lou Thesz Professional Wrestling Hall of Fame, 2009 in die NWA Hall of Fame und 2009 in die Professional Wrestling Hall of Fame aufgenommen.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren