WrestleMania 37 Tickets fast ausverkauft, WWE ThunderDome zieht wieder um

– Der bisherige Ticketvorverkauf für WrestleMania 37 ist trotz Pandemie ein voller Erfolg. Die Veranstaltung ist fast ausverkauft. WWE stellt 25.000 Plätze pro Event-Night zur Verfügung. Es stehen derzeit nur noch wenige hundert Tickets zur Verfügung.

Die meisten Fans haben sich gleich ein Kombi-Ticket gesichert, um an beiden Abenden dabei sein zu können. Die Plätze gegenüber der Kameraposition sind am begehrtesten. Natürlich waren auch die Plätze direkt am Ring gefragt, jedoch mit bis zu 2000 US-Dollar pro Sitzplatz recht kostspielig.

– Weil die Major League Baseball-Saison in Kürze beginnt, wird WWE mit Friday Night SmackDown am 02. April ihre letzte Show im Tropicana Field veranstalten. Laut PostWrestling wird WWE daher die Raw Show für den 05. April und die SmackDown Ausgabe für den 09. April im Voraus aufzeichnen.

Demzufolge soll die WWE Hall of Fame wohl auch aufgezeichnet werden, damit WWE etwas Zeit für den Umzug beanspruchen kann. WWE möchte künftige TV-Shows & PPV Events im Yuengling Center in Tampa, Florida veranstalten.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren