WrestleMania 32 Interview Kommentare von Bret Hart, John Cena, Rikishi, Ryback und Goldust

Bret Hart über den WWE Zwang Roman Reigns zu mögen und die WrestleMania 32 Card:

„Aus meiner Sicht haben sie (WWE) einen furchtbaren Job ausgeführt, um Roman Reigns over zu bekommen und so haben sie bereits mit seinem Einsatz beim diesjährigen Royal Rumble den größten Fehler gemacht. Es war eine gute Idee ihn gleich von Anfang an beim Rumble starten zu lassen, allerdings hätte man ihn auch alle Hindernisse überwinden lassen sollen…Dann hätten die Fans ihn eher respektiert. Als er auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde, habe man die noch verbliebenen guten Gefühle und den Respekt der Fans für Reigns gekillt. Es scheint so, als ob WWE den Fans durch diese Taktik Reigns aufzwingen wollte, doch dies hat nicht funktioniert. Dies ist eine Schande, denn Reigns habe weitaus mehr verdient.“

„Ich bin ehrlich und ich muss wirklich sagen, dass die diesjährige WrestleMania Card die schlechteste in der gesamten Geschichte ist. Ich werde es mir nicht anschauen. Die Charaktere und Titel spielen diesmal überhaupt keine Rolle. Ich finde es sehr beschämend!“

John Cena über die Reaktionen vom Publikum zu Roman Reigns:

„Ich denke nicht das er eine Verbindung zur gesamten Crowd hat. Ich studiere sehr viel von dem, was wir machen und ich beobachte auch meine Konkurrenten. Doch zu behaupten Roman Reigns hat überhaupt keinen Draht zum Publikum, würde bedeuten, er bekommt keine Reaktionen. Doch immer wenn ich ihn auftreten sah, habe ich Reaktionen gehört. Es besteht ein Draht zum Publikum.“

Rikishi (Cousin vom Big Dog) über die WWE Zukunft von Roman Reigns:

„Ich denke das Roman Reigns zu gegebener Zeit sein Roman Empire bekommen wird. Denn wenn wir zurückblicken, war es damals mit John Cena und The Rock nicht anders, beide kamen nicht sonderlich gut an. Sie mussten sich erst den Respekt des Publikums verdienen. Cena und The Rock wurden später angenommen und schlussendlich von der ganzen Welt geliebt.“

Ryback über sein WrestleMania Match gegen Kalisto:

wwe superstar ryback„Ich denke die David vs. Goliath Geschichte ist etwas ganz großes und sie ist einfach zu erzählen, dennoch hätte ich mir etwas mehr für unsere Fehde erhofft um auch einen besseren Platz auf der WrestleMania 32 Card zu bekommen. Das Eröffnungsmatch bei WrestleMania zu haben sei nicht schlecht, auch wenn viele diesbezüglich anders denken. Kalisto ist ein sehr talentiertes und dynamisches Talent. Das was wir der Auseianndersetzung beisteuern, wird es zu einem einzigartigen und interessanten Match machen.“

Goldust hypt WrestleMania 32:

„Dies ist unser Superbowl…Dies ist unsere Zeit für die größten und besten Matches die wir zu bieten haben. Dies beinhaltet auch die Backstage und Entertainment Segmente, die lustigen Sachen und die Musik. Alles ist groß. Und dies wird unsere größte WrestleMania mit über 100.000 Fans. Es wird sich unreal anfühlen.“

Quellen: uk complex, sports center, Orlando Sentinel, fox sports,sportsday