WrestleMania 32 Austragungsort bekanntgegeben – Neuer Zuschauerrekord?

Die Fans von World Wrestling Entertainment und vor allem die Fans aus Texas haben Grund zur Freude: Auf einer Pressekonferenz wurde kürzlich bekanntgegeben, dass WrestleMania 32 am 3. April 2016 im AT&T Stadium in Dallas (Texas) stattfinden wird. Im Hometown-Stadion der Dallas Cowboys, welches im texanischen Arlington liegt, wird die Großveranstaltung des kommenden Jahres ausgetragen werden, welche die Möglichkeit hat in die Geschichtsbücher einzugehen. Der Hintergrund liegt hier im Detail, denn es haben bis zu 100.000 Zuschauer Platz im riesigen AT&T Stadium. Damit könnte WrestleMania 32 einen neuen Zuschauerrekord für die Company bedeuten.
 
In mehreren Videos äußerten sich bereits Vince McMahon, Stephanie McMahon, Michael Cole und auch Mark Henry zur Veranstaltung, die schon mehr als ein Jahr vorab ihre Schatten vorauswerfen. Mark Henry gab zu verstehen, dass dies seine letzte WrestleMania sein könnte. Auf dem WWE Network wurde ein YouTube Video veröffentlicht, welches die Location näher vorstellt und auch weiter auf einige Details zur Veranstaltung eingeht. Dieses Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 
Quelle: WWE.com

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: