Wird The Miz WrestleMania 34 verpassen?, Bobby Lashley Update, WWE Mixed Match Challenge entwickelt sich zum Flop

– WWE könnte vor einem Problem stehen, denn wie schon berichtet plant der Wrestling Marktführer The Miz für ein großes Match für die größte WWE Show des Jahres ein, doch die Geburt seiner Tochter soll am 06. April 2018 erfolgen, genau zwei Tage vor WrestleMania 34. Sollte sich die Geburt verzögern, wäre es durchaus möglich, dass The Miz doch nicht an WrestleMania teilnehmen wird. Ob WWE dies nun berücksichtigt, bleibt abzuwarten.

– Nachdem der Impact Wrestling Vertrag von Bobby Lashley ausgelaufen ist, setzte er sich mit WWE und New Japan in Kontakt. Im Zuge der Verhandlungen offerierte WWE Lashley ein besseres Vertragsangebot und so traf Lashley letztendlich die Entscheidung sich von WWE verpflichten lassen zu wollen. Wann sein WWE Comeback erfolgen wird, ist zwar noch unklar, doch Dave Meltzer kann sich vorstellen, dass Lashley eine größere Rolle nach WrestleMania 34 spielen könnte, denn er spekuliert mit einem Match zwischen Brock Lesnar und Lashley, sofern sich „The Beast“ auf eine WWE Vertragsverlängerung einlassen sollte.

– Die wöchentliche WWE Mixed Match Challenge entwickelt sich langsam zu einem Flop, denn während die Auftaktfolge noch über 120.000 amerikanische Zuschauer verzeichnete, wurde die dritte Ausgabe nur noch von 62.400 Zuschauer verfolgt.

Quelle: wrestling observer newsletter