Wird sich Sting von WWE für ein großes Match gegen den Undertaker verpflichten lassen?

Sting soll dem Wrestling Observer Newsletter zufolge erneut im Kontakt mit WWE stehen und wohl starkes Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Der gegenwärtig 54-jährige TNA Wrestler entschloss sich zuletzt 1-Jahresverträge mit TNA abzuschließen.

Vor einem Monat teilte Sting dem Radiosender VOC folgendes mit: „Ich schließe jährlich einen 1-Jahresvertrag ab und die Gerüchte beginnen dann stets im Januar. Mit der gebrachten WWE Undertaker Promo, hatte ich nichts zu tun und ebenso hab ich zu dieser Zeit keinen Kontakt zu WWE gehabt. Kurz danach hab ich durch Zufall Gespräche mit WWE geführt, aber es war nichts offizielles. Ich wollte schon immer gegen den Undertaker wrestlen; Ich teilte dies schon vor Jahren mit. Und wer möchte nicht für WrestleMania arbeiten“.

Und erneut stellt sich die Frage: Welche Entscheidung wird Sting zum Jahresende treffen? Er kann seinen TNA Vertrag verlängern, in den Ruhestand gehen oder sich zum ersten mal in seiner Karriere von WWE unter Vertrag nehmen lassen um mit dem möglichen Match gegen den Undertaker seinen Traum und den vieler Wrestlingfans zu erfüllen.

Quellen: wrestling observer newsletter, voc nation radio