Wird Cameron Grimes der nächste Top-Superstar bei WWE?, Top 3 der bestbezahlten männlichen Wrestler beim Wrestling Marktführer

– Nachdem er mehrere Monate nicht im WWE-TV zu sehen war, gab Cameron Grimes nach dem Draft 2023 sein Debüt bei SmackDown, wo er Baron Corbin innerhalb weniger Sekunden in einem Singles Match besiegen konnte. Mit einem so deutlichen Sieg gab es viele Spekulationen, dass Cameron Grimes möglicherweise als zukünftiger Topstar gepusht werden könnte.

In einem Update berichtet Fightful Select, dass mehrere höhere WWE-Mitarbeiter, darunter Triple H, absolut begeistert von ihm und seinen Fähigkeiten sind. Überdies haben sich auch mehrere Producer lobend über seine Arbeit geäußert, wobei ein langjähriger Mitarbeiter ihn sogar als „Slam Dunk“ bezeichnete, weil er mehrere In-Ring-Stile beherrscht.

Vor seiner Zeit bei WWE trat Grimes in der gesamten Independent-Szene als Trevor Lee auf. Er hatte einen Run bei Impact Wrestling, wo er dreimaliger X-Division Champion und einmaliger Tag Team Champion werden konnte. Im Jahr 2019 unterschrieb er bei WWE und debütierte im Sommer im ersten „NXT“-Breakout-Turnier, wo er im Finale gegen Jordan Myles (ACH) unterlag.

Im Jahr 2020 nahm Grimes an der NXT“ North American Championship teil. Im Jahr 2021 wendete sich sein Schicksal, als er mit LA Knight um die wiederbelebte Million Dollar Championship kämpfte. Grimes blieb auch nach dem Wechsel zu NXT 2.0″ ein fester Bestandteil der Marke und gewann erstmals die NXT North American Championship.

Nach einer Fehde mit Joe Gacy Ende 2022 verschwand Grimes aus den Storylines, während die Fans auf sein Debüt im Main Roster warteten.

– Mittlerweile wurden die drei bestbezahlten WWE-Superstars bekannt gegeben, von denen zwei Teilzeit-Wrestler sind und einer seit einiger Zeit nicht mehr in den WWE-TV Shows zu sehen waren.

Im Jahr 2021 wurde berichtet, dass Brock Lesnar und Roman Reigns beide mehr als 5 Millionen US-Dollar pro Jahr verdienen und damit die beiden bestbezahlten WWE-Superstars sind. Im Wrestling Observer Newsletter enthüllte Dave Meltzer nun, dass Randy Orton der drittbestbezahlte männliche WWE-Superstar ist.






2 Kommentare

  1. Orton überrascht mich ein wenig auf Nr. 3.

    Würde mich mal interessieren, wie groß die Kluft zwischen Männern und Frauen ist.
    Wer ist wohl die bestbezahlteste Frau? Charlotte, Becky?

Kommentare sind deaktiviert.