Will Ospreay nimmt sich offenbar eine kurze Auszeit, Chuck Taylor gibt einen Ausblick auf seine Zukunft als Wrestler, AEW Dynamite Vorschau: Drei Matches & zwei Segmente bestätigt!, AEW Rampage (31.05.2023) in voller Länge und mit deutschem Kommentar

– „The Aerial Assassin“ Will Ospreay ist seit einigen Wochen fester Bestandteil des AEW-Fernsehens und hat innerhalb von zwei Wochen bereits mehrere Matches bestritten und die Fans unterhalten. Irgendwann fordert das aber dann doch seinen körperlichen Tribut.

Wie Fightful Select berichtet, hat sich Will Ospreay nach seinen jüngsten Auftritten bei Double or Nothing, Dynamite und Collision in der vergangenen Woche eine Woche freigenommen.

„Uns wurde gesagt, dass Will Ospreay diese Woche freihat, nachdem er letzte Woche bei Double or Nothing, Dynamite und Collision gearbeitet hat. Er wird wahrscheinlich nächste Woche zurückkommen.“

Will Ospreay hat das Casino Gauntlet Match gewonnen und sich damit das Recht verdient, Swerve Strickland bei Forbidden Door am 30. Juni um die AEW World Championship herauszufordern.

– AEW-Talent Chuck Taylor hofft auf eine Rückkehr in den Ring nach einer Verletzung, die seine Karriere für immer beenden könnte – wir berichteten.

Bei der AEW Rampage am 27. April besiegte Trent Beretta Chuck Taylor in einem Parking Lot Fight. In der Ausgabe vom 1. Mai von AEW Dynamite verkündete Orange Cassidy, dass Taylor nach Trents Angriff nicht mehr wrestlen könne.

Später wurde berichtet, dass „man im Moment davon ausgeht, dass Taylor in absehbarer Zeit nicht in der Lage sein wird, erneut in den Ring zu steigen“ und dies das letzte Match seiner Karriere gewesen sein könnte.

In einem Interview mit Renee Parquette auf dem YouTube-Kanal von AEW gab Taylor einen Ausblick auf seine Zukunft als Wrestler:

„Ich kann mich operieren lassen und dann, wenn ich mich davon erholt habe, kann ich hoffentlich eine neue Entscheidung treffen. Wir haben schon viele Jungs und Mädels gesehen, die nach ‚karrierebeendenden Verletzungen‘ zurückgekommen sind,“ sagte er.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Blue Arena in Loveland, Colorado statt. Für die Show wurden drei Matches und zwei Segmente bestätigt.

AEW World Championship
Swerve Strickland (c) vs. Roderick Strong

Singles Match
Saraya vs. Mariah May

Eight-Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club: Bryan Danielson, Claudio Castagnoli, Jon Moxley & Wheeler Yuta vs. Volador Jr., Magnus, Rugido & Esfinge

+ Chris Jericho präsentiert eine neue Ausgabe seiner Talkshow „TV Time“
+ MJF kehrt zurück!

– Hier gibt es AEW Rampage aus der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar:






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*