Wie Vince McMahon auf die AEW Vertragsunterzeichnung von Big Show reagierte, WrestleMania Ticketpreise

– Während der AEW Media Call Post-Show sprach Paul Wight über das Gespräch, welches er mit Vince McMahon geführt hatte, unmittelbar nach seiner AEW Verpflichtung.

„Die Sache ist die, Vince rief mich tatsächlich an dem Tag an, an dem bekannt gegeben wurde, dass ich bei AEW unterschrieben habe – er wünschte mir viel Glück und stimmte mir zu, dass ich eine große Bereicherung für AEW bin und dankte mir für all die Jahre, in welchen ich für WWE gearbeitet habe. Es gibt keine Feindseligkeit, keinen Zorn oder Streit, um es mal so zu formulieren. Es ging nur um Vertragsverhandlungen und Möglichkeiten. Und seien wir ehrlich, in den 20 Jahren WWE habe ich alles gemacht, was man bei WWE machen kann. Ich brauchte einen Neuanfang und Vince versteht es, er versteht mich als Talent.“

– Die Tickets für die zweitägige WrestleMania 37 werden am 16. März in den Verkauf gehen. In einer Pressemitteilung gab WWE die Ticketpreise bekannt. Die Preispanne liegt zwischen 35 bis 2.500 US-Dollar. Es werden auch Kombitickets für die komplette Veranstaltung erhältlich sein.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren