Wie lange Roman Reigns noch mindestens die WWE Undisputed Universal Championship behalten soll, Neues zur Storyline der Mysterios & The Judgment Day, Raw Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Es gibt ein Update zu den WWE-Plänen für die weitere Undisputed WWE Universal Championship-Regentschaft von Roman Reigns. Der „Tribal Chief“ verteidigte beide Titel zuletzt bei WWE Clash at the Castle. Dort konnte er Drew McIntyre mit der Unterstützung von Solo Sikoa besiegen.

Vor der Veranstaltung hatten viele vorausgesagt, dass McIntyre der Top-Superstar sein würde, der Reigns entthront und seine lange Titelserie beendet, doch eine Quelle, die mit dem kreativen Prozess vertraut ist, teilte WrestlingNews mit, dass Reigns auch weiter der Unidsputed Universal Champion bleiben soll und das mindestens für den Rest des Jahres. In dem Bericht heißt es, dass, als Reigns die Universal Championship im August 2020 gewann, der Plan war, dass er als Champion ein Match gegen The Rock bestreitet. Ob das Match zustande kommt, bleibt jedoch abzuwarten.

Der Bericht enthüllte auch, dass die ursprünglichen Pläne von Vince McMahon vorsahen, dass Reigns seinen Titel bei einer WrestleMania gegen The Rock verteidigen sollte, bevor er zum Top-Babyface des Unternehmens wird.

Wie bereits berichtet, ist Roman Reigns gegen The Rock derzeit für WrestleMania 39 im April 2023 geplant, allerdings nur, wenn der Zeitplan von The Rock eine Rückkehr ins Wrestling zulässt. Die nächste Titelverteidigung von Reigns soll erst beim WWE Crown Jewel Premium Live Event am 05. Oktober in Saudi-Arabien erfolgen.

– Edge & Rey Mysterio konnten bei WWE Clash at the Castle Edge & Rey Mysterio mit der Unterstützung von Dominik besiegen. Nach dem Match wandte sich Dominik gegen Edge und seinen Vater Rey Mysterio. In der darauffolgenden Ausgabe von Raw stellte sich Dominik auf die Seite von Judgment Day.

Laut PWInsider wurden sowohl Dominik als auch Rey Mysterio am Freitag, dem 9. September in Asheville, North Carolina gesichtet – wo Edge lebt. Es wurde spekuliert, dass das Trio dort etwas für die laufende Storyline gefilmt hat.

– Laut Fightful Select gibt es derzeit keine großen kreativen Pläne für Veer. Der indische WWE Superstar wurde schon seit Wochen nicht mehr im WWE zu sehen und zuletzt ausschließlich bei WWE Houseshows eingesetzt.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Moda Center in Portland, Oregon statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Raw Women’s Championship – Open Challenge
Bianca Belair (c) vs. ???

WWE Women’s Tag Team Championship
Raquel Rodriguez & Aliyah (c) vs. Damage CTR: Dakota Kai & IYO SKY

Singles Match
Edge vs. Dominik Mysterio

Singles Match
Johnny Gargano vs. ???

11 Kommentare

  1. Es langt langsam. Roman gegen Rock braucht keinen Titel, schon gar nicht 2 !!! Also lasst endlich mal mindestens einen Wrestler einen Titel gewinnen. Am Besten den Raw Titel. Es hängen einfach zu viele in der Luft weil es einfach keine richtige Championfehde inkl. Story und Herausforderer gibt. Und wenn ich schon mal dabei bin, gebt Sheamus endlich den IC Titel denn dies hat er sich verdient. Nicht immer alles nach hinten schieben denn es kann die Karriere schneller vorbei sein als geplant. Guter kann ja den Titel im Rematch zurück holen, kein Thema aber so pusht man Gunter und Imperium und belohnt Sheamus für seine Karriere und seine Arbeit andere zu pushen. Er pusht nun 2 kommende Stars und hat Gunter in Cardiff massiv gepusht, das Match war schon Hammerhart, da hätte Sheamus gewinnen sollen.

  2. Das Design ist Klasse geworden Jungs! Macht auch wieder Spaß zu kommentieren.

    Klar nervt Reigns langsam als Champions, aber in meinen Augen gibt es derzeit kein glaubhafter Contender, der ein Titelverlust glaubwürdig machen würde. WWE hat viele Upper-Card Wrestler aber nur Reigns und Lesnar als Topstars.

  3. Bray Wyatt zurückholen! Vorher ein paar Mystische Videoeinspieler – Im Sinne von- He´s coming- Ich stelle es wie wie folgt vor:
    1. Stepp: Roman Reigns schreitet zum Ring – Sein Intro wird unterbrochen: Das Licht geht aus – Rauschen- Licht geht wieder an: Intro läuft normal weiter. Jeder denkt an einen technischen defekt. Dieses passiert jedoch nur beim Einmarsch von R.R. über Wochen hinweg und auch bei PPV`s
    2. Stepp: R.R. schreitet zum Ring. – Sein Intro wird erneut unterbrochen: Das Licht geht aus- Rauschen – dann Stille – schweres Atmen ist zu vernehmen- dann ein Markerschütternder Schrei – Ein Schriftzug- He´s coming for you- Ein Kind weint!
    3. Stepp: Da R.R. alle besiegt hat und sich im GOD Modus befindet und es keine Gegner für Ihn mehr gibt spricht er eine offene Herausforderung beim Nächsten PPV aus. Angesetzt wird R.R gegen ??? –
    4. Stepp: R.R schreitet zum Ring – keine Störung – Er steh im Ring – Nimmt das Mirko um mitzuteilen das er anerkannt werden möchte! In dem Moment in dem er das Mikro zum Mund führt schafft er es gerade noch den Namen der Stadt zu benennen! Z.B. Boston – Licht geht aus – ein Schriftzug erscheint – He´s here! Ein Kind schreitr ganz laut! Licht geht an – Bray Wyatt steht im Ring – Ein geschockter R.R. Bray Wyatt setzt seinen Finisher – Pinnt 1.2.3. neuner Champion – Bray Wyatt – Das Publikum flippt aus!
    Yeahhhh!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*