Wie COVID-19 den Tagesablauf von Sasha Banks veränderte: „Mein Körper ist in der besten Verfassung, in der er jemals war!“

Während eines Auftritts im „Normal Not Normal“-Podcast sprach Sasha Banks über den stressigen WWE-Reiseplan und wie sich alles mit der COVID-19-Pandemie verändert hat.

„Ihr habt keine Ahnung, wie sehr das meine Karriere verändert hat. Im Ernst, es hat meine Karriere stark verändert. Früher war ich fünf bis sechs Tage in der Woche auf Achse und ich spreche nicht nur von einem Bundesstaat. Ich fuhr jeden Tag fünf oder sechs Stunden in verschiedene Bundesstaaten.

Aber ich spreche hier reden nicht nur vom Fahren, denn wir Superstars sind auch in Flugzeugen unterwegs – schon früh am Morgen. Ich zwang meinen Körper dazu, in ein Auto zu springen, um fünf Stunden zu fahren und um dann vielleicht gegen vier Uhr morgens im Hotel zu sein. Bis 12 Uhr ausschlafen, trainieren, Essen holen und dann wieder genau das Gleiche machen. Das macht deinen Körper auf Dauer kaputt.

Jetzt gehst du zu den TV-Shows, wo es ziemlich verrückt abläuft, denn du weißt nicht was passieren wird, Vince könnte dich da herausschicken. Du könntest ein 10-Minuten-Match haben, ein 5-Minuten-Match, ein 20-Minuten-Segment oder bekommst nichts.

Dann gehst du nach Hause, machst deine Wäsche und machst dich wieder auf den Weg. Jetzt, wo ich zum Glück in Florida lebe, ist es nur einmal die Woche. Ich fühle mich wie ein Teilzeitbeschäftigte. Mein Körper ist in der besten Verfassung, in der er jemals war! Ich schlafe so gut. Die Qualität meiner Matches ist gestiegen und mein Körper fühlt sich einfach großartig an.“