Who’s Next?: Bill Goldberg möchte Roman Reigns als nächsten Gegner, Riddle im Interview über ein Match gegen Goldberg

– Bill Goldberg und Roman Reigns sollten eigentlich bei WrestleMania 36 gegeneinander antreten, doch nachdem die Pandemie ausgebrochen war, entschied sich Reigns für eine längere Pause, um in erster Linie seine Familie zu schützen. Demzufolge verlor Goldberg  seinen WWE Universal Champion Titel bei WrestleMania 36 an Braun Strowman. Goldberg selbst teilte in mehreren Interviews mit, dass sein gegenwärtiger WWE Vertrag erst im Jahr 2023 endet und er jährlich zwei Matches bestreiten soll. Sein nächstes Match könnte tatsächlich gegen Roman Reigns erfolgen, da Vince McMahon noch immer ein Match zwischen beiden Superstars plant.

Dafür spricht auch der aktuelle Auftritt von Bill Goldberg bei „The Bump“. Denn dort wurde ihm die Frage gestellt „Who’s next?“ Goldberg sagte: „Roman Reigns“ und blieb während des Interviews in seinem Charakter. Goldberg behauptete, dass Reigns vor ihm geflüchtet sei und außerdem seinen Move geklaut habe. Wann das Reigns vs. Goldberg Match stattfinden soll, ist derzeit noch nicht bekannt. 

– Riddle kann es nicht lassen. Im Interview mit BT Sports zog er erneut über Goldberg her. Ein Match zwischen ihm und Goldberg würde wohl nie stattfinden, weil er dessen Arbeit nicht ausstehen kann. Riddle glaubt zu wissen, weshalb Goldberg ihn ignoriert, dies liege daran, weil der ehemalige WCW Superstar Angst vor ihm hat. Ein Match gegen Goldberg könnte dennoch unglaublich werden, doch der 53-Jährige würde sich darauf wohl nur einlassen, wenn Riddle verlieren würde. Riddle hätte damit überhaupt kein Problem.