Weshalb WWE Daniel Bryan in den TV-Shows erwähnt

Daniel Bryans WWE Zukunft liegt auch weiterhin in der Schwebe seit er das Karriere vs. Title Match gegen WWE Universal Champion Roman Reigns bei SmackDown am 30. April verloren hat. Berichten zufolge lief sein Vertrag zu diesem Zeitpunkt aus und obwohl erwartet wurde, dass er der WWE in irgendeiner Form erhalten bleibt, gab es zuletzt kein Update mehr zu seinem Status. Da Bryan auch weiterhin in den WWE TV-Shows erwähnt wird, gehen viele Fans davon aus, dass er schon bald im WWE TV zurückkehren wird.

In einem Update berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass die jüngsten Erwähnungen von Bryan kein Hinweis auf seine Rückkehr sind. WWE erwähnt Bryans Namen immer wieder, weil er ein Teil der Storyline ist, die auf das Money In the Bank Match zwischen Reigns und WWE Hall of Famer Edge aufbaut. Die Idee dahinter, Bryan soll der Grund sein, warum Edge den Titel bei ihrem Triple Threat Match bei WrestleMania 37 nicht gewonnen hat.

Außerdem wird berichtet, dass niemand wirklich weiß, was Bryan derzeit macht und sollte er einen geheimen Deal mit einer anderen Promotion eingehen, würde er diesen bis großen Enthüllung geheim halten. Gerüchten zufolge soll Bryan zu WWE zurückkehren, allerdings könnte er sich auch von All Elite Wrestling oder New Japan Pro Wrestling verpflichten lassen.

Erst Ende Mai wurde berichtet, dass Bryan großes Interesse  bekundete als Wrestler für die japanische Promotion tätig zu werden. Dies war ein Faktor bei den Gesprächen zwischen WWE und NJPW, aber offenbar sind diese Gespräche ins Stocken geraten.

Bryan war zuletzt auch nicht mehr in den sozialen Medien aktiv, sein letzter Tweet erfolgte am 10. Februar und sein letzter Instagram-Post am 22. April. Bryans Frau, WWE Hall of Famerin Brie Bella, hat ihn seit seinem letzten WWE-Match nur in einigen Instagram-Posts eingebunden – einen zum Vatertag am 20. Juni und einen zu Bryans 40. Geburtstag am 22. Mai. 

Es bleibt abzuwarten, was Bryan für die Zukunft geplant hat. Wir halten euch auf dem Laufenden.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren