Weshalb WWE Bill Goldberg trotz zahlreicher Kritik immer wieder zurückbringt

Die In-Ring Rückkehr von Bill Goldberg kommt nicht bei jedem Fan gut an. Viele der aktuellen Beiträge in den sozialen Medien hinsichtlich seiner Rückkehr sind sehr kritisch. Oftmals wird behauptet, dass Goldberg seinen Zenit schon längst überschritten hat und dem Wrestling Ring besser fernbleiben sollte.

Andrew Zarian vom Mat Men Podcast erklärte, warum WWE Goldberg trotz lautstarker Kritik vieler Fans an Bill Goldberg festhält. Zarian habe sich mit einer Person vom Wrestling Marktführer unterhalten, die ihm mitgeteilt hat, dass WWE die Casual Fans benötigt.

„Jeder einzelne analytische Indikator, den die Company verwendet zeigt, dass Goldberg ein großer Anziehungspunkt für diese Fans ist. „WIR“ mögen vielleicht nicht, dass er zurückkehrt, aber die Mehrheit der WWE-Fans ist anders eingestellt.“

Zarian brachte es auf den Punkt: „Die Realität ist, dass wir die Minderheit sind, wenn es um die Pro Wrestling-Zuschauerschaft geht und Twitter ist ein Bruchteil davon, wie viele Menschen tatsächlich die WWE-Inhalte verfolgen.“

WWE dürfte nicht mehr auf Bill Goldberg zurückgreifen, wenn die größere Mehrheit kein Interesse mehr an ihm zeigt und die Einnahmen sinken würden. Bill Goldberg steht bei WWE noch bis Ende 2022 unter Vertrag und wird pro Jahr für zwei Matches in den Ring steigen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren