Weshalb es zum Three Stages of Hell Match kommt, Heat für Mark Henry, Hintergrund der Langston vs. Del Rio Auseinandersetzungen

– Die Idee aus dem Ambulance Match zwischen Cena und Ryback ein Three Stages of Hell Match zu machen stammt von Vince McMahon. Der WWE Boss möchte John Cena in dieser Matchart einen großen und unvergessenen Karriere-Moment bescheren. Übrigens, die Fehde zwischen Ryback und Cena dürfte nach WWE Payback beendet sein. Cena soll selbstverständlich auch weiterhin eingesetzt werden, doch wer anschließend sein Gegner wird, ist derzeit unbekannt.

– Mark Henry soll stark in der Kritik stehen. Das WWE Writing Team gab sich zuletzt viel Mühe und wollte Henry im Sommer für eine größere Fehde einsetzen, doch der Worlds Strongest Man beanspruchte nun eine Auszeit und hat mit diesem Verhalten nicht nur das kreative Team sondern auch einige Superstars verärgert, weil niemand nach der allgemeinen Regel einfach so pausiert, sofern jemand ausschließlich mit Schmerzen antritt und keine ernsthafte Verletzung vorliegt. Ausgeschlossen davon sind Verletzungen im Nacken, den Knien oder eine Gehirnerschütterung. Ob Mark Henry sich operieren lassen muss, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht fest.

– Zuletzt kam es häufiger zu Matches zwischen Big E Langston und Alberto Del Rio. Hintergrund dafür ist der nicht geplante Ausfall von Dolph Ziggler. Ursprünglich wollte WWE Jack Swagger am Montag involvieren, allerdings war dieser nicht bei Raw anwesend, da Kanada keine Straftäter ins Land einreisen lässt. Zur Erinnerung: Jack Swagger wurde Ende Februar verhaftet, nachdem er zu schnell fuhr. Zudem wurde eine geringe Menge Marihuana in seinem Fahrzeug sichergestellt.

Quelle: wrestling observer radio/newsletter