Weshalb AJ Styles in den letzten zwei Wochen nicht bei Raw eingesetzt wurde, WWE Hall of Famer „Hacksaw“ Jim Duggan erfolgreich operiert

– Den ursprünglichen Plänen zufolge sollten AJ Styles & Omos in der Raw Ausgabe der vergangenen Woche gegen RK-Bro: Randy Orton & Riddle um die Raw Tag Team Titel antreten, doch das Match wurde aus der Show gestrichen und Omos trat in den letzten zwei Wochen ohne seinen Tag Team Partner bei Raw auf.

Styles trat bei keinen der beiden Monday Night Raw Shows der letzten Wochen auf. Dave Meltzer vom Wrestling Oberver konnte dazu folgendes herausfinden:
„AJ hat ein gesundheitliches Problem, hierbei handelt es sich aber um keine Verletzung, so wurde es mir gesagt.“

– WWE Hall of Famer ‚Hacksaw‘ Jim Duggan teilte kürzlich mit, dass er sich einer Operation wegen Prostatakrebs unterziehen muss. Seine Frau gab nun folgendes Update:

„Jims Operation verlief wie geplant. Er ruht sich jetzt aus. Vielen Dank für eure Gebete, guten Vibes und guten Wünsche. Bitte setzt diese fort, während er sich weiter erholt. #physicalssavelives“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hacksaw Jim Duggan (@wwehacksawduggan)