Wer Carlito verpflichten möchte, Sin Cara verwechselte ehemaligen WWE Superstar, Raw Vorschau

– Wie berichtet möchte Carlito seine Wrestling Karriere fortsetzen, doch WWE zeigt kein Interesse. In einem Interview mit WrestlingInc enthüllte Carlito, wer sich zwischenzeitlich bei ihm gemeldet hat.

„Während sich niemand von AEW gemeldet hat, haben sich Leute von Impact Wrestling und der NWA gemeldet. Es gibt im Moment eine Menge interessanter Anlaufstellen. Wir werden also sehen, was die Zukunft bringt.“

– Im „The Major Wrestling Figure Podcast“ sprach der ehemalige WWE Superstar Curt Hakwins über einen lustigen und unvergessenen Moment, während seiner Zeit beim Wrestling Marktführer.

„Als Sin Cara im Jahr 2011 bei WWE startete und in den Umkleideraum kam, tat er alles um an mich zu beeindrucken. Irgendwann schüttelte er mir die Hand und teilte mit, wie aufgeregt er ist, mich endlich persönlich zu treffen. Ich verstand nicht, warum er so aufgeregt war. Dann fand ich es heraus, denn er dachte ich wäre Edge!“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw mit diesen Segmenten:

 Bobby Lashley und The Hurt Business feiern den WWE Champion Titelgewinn der vergangenen Woche

 Braun Strowman fordert eine Entschuldigung von Shane McMahon

Bisher wurden noch keine Matches bestätigt. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren