Welche neue Persönlichkeit erwartet die Fans im Firefly Fun House?, WWE Statement zum Verbot der geschäftlichen Beziehung der Superstars zu Drittanbietern, Rey Mysterio Update

– WWE sicherte sich am 01. September den Markennamen „Wobbly Walrus„. Diese Bezeichnung könnte möglicherweise zur Einführung einer weiteren Marionette genutzt werden. In der vergangenen Firefly Fun House kündigte Bray an, dass er in der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown einen neuen Freund/in vorstellen wird. Außerdem erklärte Wyatt, dass er sein Lieblingsspielzeug verloren hat und in der nächsten Woche eine Überraschung habe. Ob er damit die Einführung einer neuen Marionette meint, den Verlust der WWE Universal Championship oder Alexa Bliss, bleibt abzuwarten.

– Das WWE ihren Superstars keine geschäftlichen Beziehungen zu Drittanbietern gestattet, sorgte für sehr viel Unmut. Inzwischen verteidigt der Wrestling Marktführer diese Entscheidung und veröffentlichte folgendes Statement:

„Ähnlich wie Disney und Warner Bros. kreiert, bewirbt und investiert WWE sein geistiges Eigentum, dementsprechend die Namen von Künstlern wie The Fiend Bray Wyatt, Roman Reigns, Big E und Braun Strowman. Die Kontrolle und Verwertung dieser Charaktere, ermöglicht es WWE, die Einnahmen zu steigern, was es dem Unternehmen wiederum ermöglicht, die Künstler auf höchstem Niveau im Sports Entertainment zu entlohnen. Ungeachtet der Vertragssprache ist es für den Erfolg unseres Unternehmens unerlässlich, unser Vermögen zu schützen und Partnerschaften mit Dritten auf einer unternehmensweiten Basis und nicht auf der Ebene des Einzelnen zu etablieren, was im Ergebnis mehr Wert für alle Beteiligten schafft“.

– Rey Mysterio gab über Instagram ein Update zur Trizepsverletzung. Derzeit bekommt er PRP-Injektionen verabreicht, damit sich der Heilungsprozess beschleunigt. Ein operativer Eingriff wird nicht erforderlich sein. Rey wird sich in den nächsten zwei Monaten in der Reha von seiner Verletzung erholen und zum Ende des Jahres zurückkehren.