Weiteres zum neuen WWE NXT Look: Offizielle halten sich sehr bedeckt

In wenigen Tagen, genauer genommen am Dienstag, dem 14. September geht das brandneue WWE NXT auf Sendung. Im Zuge dessen wurde nicht nur das Logo verändert, sondern auch das Capitol Wrestling Center umgebaut, damit es in einem verbesserten Look erstrahlt.

Wie Fightful Select berichtet, wandten sich mehrere NXT Superstars an hochrangige WWE Offizielle, um zu erfahren was geplant ist und wie die Änderungen aussehen, doch niemand bekam aussagekräftige Informationen.

Hinsichtlich der neuen kreativen Ausrichtung für die Marke NXT wurde berichtet, dass man hofft mehr Charaktere einzubringen, aber es wurden keine weiteren Details genannt. In Bezug auf das Aussehen der Show erklärte Fightful, dass sie „mit mehreren Quellen gesprochen haben und die teilten mit, dass die Änderungen eine optische Verbesserung darstellen, und bis zu einem gewissen Grad eine stark verkleinerte Version des Main-Roster-TV-Sets zu sein scheinen.“

Es wurde auch angemerkt, dass es Talente gab, die nichts von Hunters kürzlicher medizinischer Behandlung wussten (wir berichteten), bis es öffentlich gemacht wurde. Zu diesem Zeitpunkt herrscht angeblich Unklarheit darüber, wer NXT leiten wird, während Triple H sich erholt.