Weitere Hintergründe zur Entlassung von Big Cass, Sami Zayn verletzt, Wo bleibt Jason Jordan?

– Am Dienstag wurde bekannt, dass Big Cass wegen persönlichen Fehlverhaltens entlassen wurde, wobei zwei Vorfälle dokumentiert wurden – so folgte er absichtlich nicht einer Anweisung von Vince McMahon und außerdem zerstörte er während der Europatour eine WC-Tür in einem Reisebus. Ein weiterer Vorfall wurde nun vom PWinsider veröffentlicht. Mike Johnson berichtet, dass Big Cass bei dem WWE Live Event am 02. Juni 2018 in Waco, Texas einige Fans in der vorderen Reihe angespuckt haben soll, bevor er lautstark die Produzenten anschrie. Der Wrestling Journalist kann bestätigen, dass Cass hin und wieder ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legte, wobei sich dessen früherer Tag Team Partner Enzo Amore weitaus unprofessioneller im Umgang mit seinen Mitmenschen verhielt. Da sich die negativen Vorfalle mit Big Cass summierten, wurde ein internes Meeting einberufen und so soll Big Cass noch am Montagabend von seiner Entlassung erfahren haben, während alle weiteren WWE Superstars davon erst am Dienstag bei SmackDown in Kenntnis gesetzt worden.

– Sami Zayn kuriert derzeit mehrere kleinere Verletzungen aus. So soll ihm schon mehrere Woche lang u.a. sein Knie-und eine Schulterverletzung Probleme bereiten – über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt. Damit Sami Zayn sich erholen und sich weiter in Birmingham, Alabama untersuchen lassen kann, entschied sich WWE für das Ende seiner Fehde gegen Lashley. Demzufolge wurde der Kanadier nach der Niederlage gegen Lashley am vergangenen Sonntag bei WWE Money in the Bank vorerst aus den Shows geschrieben. Wie lange Sami Zayn ausfallen wird, ist derzeit unklar.

– Fans fragen sich wo Jason Jordan bleibt, schließlich hat er seine Verletzung auskuriert und kann jederzeit eingesetzt werden. Doch auch er soll wohl das Opfer der unkreativen WWE Writer sein, die derzeit keine Idee für ihn haben.

Quellen: pro wrestling sheet, pwinsider, wrestling observer radio