Was für Jeff Hardy anscheinend noch vor seiner Entlassung geplant war

Bekanntlich wurde Jeff Hardy nach seinem Auftritt bei der WWE Houseshow in Edinburg, Texas (wir berichteten) von WWE entlassen, weil er das Match möglicherweise unter Alkohol- oder Drogeneinfluss bestritt. Hardy wurde Unterstützung und eine Reha angeboten, doch er hatte die Hilfe abgelehnt. Der 44-Jährige griff bereits in der Vergangenheit intensiv auf Alkohol, Schmerzmittel und sonstige Drogen zurück.

Fightful Select konnte zwischenzeitlich herausfinden, was WWE vor der Entlassung für Jeff Hardy geplant hatte.

„Jeff Hardy war ursprünglich als ‚Schamane‘ für MSK (Wes Lee & Nash Carter bei WWE NXT 2.0) geplant. Nur wenige Tage vor der Umsetzung wurde Hardy von der Company entlassen und Matt Riddle wurde kurzfristig für den Job eingesetzt. Er hatte nicht viel Zeit, um die Inhalte mit MSK zu filmen.“

Offenbar wurden bereits einige Segmente von Jeff Hardy als „The Shaman“ aufgezeichnet, bevor er entlassen wurde. Diese Szenen konnten somit nicht mehr verwendet werden. Ob Riddle nun dauerhaft als Schamane von MSK eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Riddle wird mit Wes Lee & Nash Carter in einem Six-Man Tag Team Match gegen IMPERIUM: WALTER, Fabian Aichner und Marcel Barthel beim NXT „New Year’s Evil TV-Special antreten.