Warum The Miz nach seiner Verletzung keine Auszeit vom WWE-TV genommen hat


Während eines Auftritts bei Off The Vine mit Kaitlyn Bristowe sprach The Miz über seine Verletzung, welche er sich zu Beginn des Jahres zugezogen hatte. Außerdem begründete der 40-jährige, weshalb er keine Auszeit vom WWE TV genommen hat.

„Meine erste größere Verletzung war vor etwa zwölf Wochen, als ich mir den MCL (das innere Seitenband des Kniegelenks) gerissen habe. Ich musste nicht operiert werden. Er war nur teilweise gerissen, aber ich musste aussetzen. Es war das erste Mal, dass ich tatsächlich eine Auszeit hätte nehmen können, aber ich habe es nicht getan.

Der Arzt sagte mir: ‚Du kannst immer noch am Programm teilnehmen, du kannst aber nicht viel machen, du kannst auf Krücken zurückgreifen oder einen Rollstuhl verwenden.‘ Ich sagte: „Ich werde einen Rollstuhl nehmen und John (Morrison), mein Tag-Team-Partner, wird mich darin herumrollen. Ich möchte nichts tun müssen.

Ehrlich gesagt, hat das für großartige Inhalte gesorgt. Die Art und Weise, wie ich mit der WWE zusammenarbeite, ist, dass ich, wann auch immer ein Hindernis auftaucht und eine Herausforderung darstellt, wie z.B. ein Kreuzbandriss, der nicht geplant war und von dem ich nicht wusste, dass er passieren würde, das Beste daraus mache, denn ich liebe es zu arbeiten und ich liebe das, was ich mache.

Ich sagte: ‚Okay, ich will jede Woche (bei Raw) sein und etwas Unterhaltsames und Fesselndes für das Publikum machen.‘ Ich saß im Rollstuhl und jeder dachte, ich hätte die Verletzung nur vorgetäuscht, weil ich eines Tages plötzlich aufstand und dann sagten alle: ‚Oh, er hat die ganze Zeit nur so getan.‘ Nein, es war echt und ich habe alle nur dazu gebracht, es zu glauben.“