Warum Adam Cole WWE NXT nicht als „Developmental Brand“ betrachtet

Während eines Auftritts im „After The Bell Podcast“ bei Corey Graves‘ äußerte sich Adam Cole zur Behauptung, dass NXT von vielen Leuten als „Developmental Brand“ (Entwicklungsmarke) bezeichnet und betrachtet wird.

„Es stört mich sehr, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Natürlich gibt es einen Aspekt bei WWE NXT oder im Performance Center, wo es natürlich vordergründig um die Entwicklung geht…Was die Entwicklung bei WWE NXT betrifft, da glaube ich wirklich, dass wir uns auf dem gleichen Level wie die Typen von Raw und SmackDown befinden.

Und was den Entwicklungsprozess betrifft, dieser findet durchgehend statt. Ich wrestle seit über 13 Jahren und entwickle mich ständig weiter. Ich möchte nie aus der Entwicklung herauskommen. Es ist so cool Typen wie Shawn Michaels, Hunter oder Matt Bloom um mich herum zu haben, die sogar selbst offen zugeben, dass sie noch lernen.

Wenn selbst diese Jungs offen dafür sind zu lernen, sollten wir definitiv auch offen dafür sein. Ich habe diese Mentalität und diesen Gedankenprozess immer beibehalten. Wenn ich nicht jedes einzelne Jahr und jedes einzelne Match besser werde, dann muss ich dort aufhören. Deshalb bin ich stolz darauf, mich in diesem Sinne weiterzuentwickeln.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren