
– Wardlow ist seit mehr als zwölf Monaten nicht mehr im AEW-TV aufgetreten. Der Grund für seine lange Auszeit waren zunächst verschiedene Verletzungen, die ihn vom Wrestling fernhielten. In dieser Zeit wurde zudem bekannt, dass er als Gladiator an der Neuauflage von „American Gladiators“ teilgenommen hat. Die Show wird von WWE-Superstar The Miz moderiert und beinhaltet auch einen Auftritt seiner AEW-Kollegin Kamille.
Backstage-Auftritte und aktueller Gesundheitszustand
Wie „Fightful Select“ berichtet, war Wardlow bereits bei „AEW All In: Texas 2025“ hinter den Kulissen anwesend. Am 6. August 2025 befand er sich auch backstage bei AEW Dynamite in Cleveland, Ohio. Sein Erscheinen an diesem Abend steht im Zusammenhang damit, dass er aus dieser Region stammt.
Wardlow hat mittlerweile die medizinische Freigabe für eine Rückkehr in den Ring erhalten. Außerdem sind die Dreharbeiten für zwei Staffeln von „American Gladiators“ abgeschlossen, sodass er wieder vollständig für AEW zur Verfügung steht.
Gespräche über eine Rückkehr ins TV
Laut dem Bericht haben die Verantwortlichen bei AEW bereits Gespräche darüber aufgenommen, wie Wardlow in die laufenden Shows zurückgebracht werden kann. Konkrete Informationen zu den geplanten Storylines oder seinem ersten Match nach der langen Pause liegen derzeit nicht vor.
– Willow Nightingale hat in einem Interview mit dem Cleveland News-Herald über ihre Entscheidung gesprochen, einen neuen mehrjährigen Vertrag mit All Elite Wrestling zu unterzeichnen. Die 30-jährige Wrestlerin machte deutlich, dass sie nie ernsthaft darüber nachgedacht habe, die Promotion zu verlassen. Sie erklärte, dass die Möglichkeit, in die Free Agency zu gehen, für sie kaum eine Rolle gespielt habe, da sie mit ihrer aktuellen Situation bei AEW sehr zufrieden sei. Nightingale betonte, dass ihre Arbeit bei AEW noch lange nicht beendet sei.
Zufriedenheit mit ihrer Rolle im Unternehmen
Seit ihrem festen Debüt im Jahr 2022 ist Willow Nightingale ein fester Bestandteil des AEW-Rosters. Im Gespräch hob sie hervor, dass AEW ihr ermögliche, das zu tun, was sie am Wrestling am meisten liebe. Sie könne reisen, neue Orte entdecken, gegen verschiedene Gegner antreten und gleichzeitig Teil eines Locker Rooms sein, der sich seit ihrem Einstieg stark entwickelt habe.
Ambitionen und Einsatz für die Women’s Division
Nightingale hat persönliche Ziele wie den Gewinn eines World Titles oder die Teilnahme an einem Pay-per-View-Main Event. Dennoch sieht sie ihren Platz nicht ausschließlich im Rampenlicht. Sie erklärte, dass sie sich auch in einer unterstützenden Rolle für das gesamte Women’s Roster engagieren wolle. Ihr Anliegen sei es, dass alle Frauen im Kader mehr Chancen erhalten, sei es in Tag Team Matches oder auf der Main Card. Selbst wenn es nicht um ihre eigene Titeljagd gehe, sondern darum, die Women’s Division zu stärken und gleichzeitig persönlich zu wachsen, würde sie das erfüllen.