
– Saraya hat verraten, dass sie in einer „idealen Welt“ bei ihrer Rückkehr in den Ring gerne gegen einen Topstar der WWE angetreten wäre. Die ehemalige Paige sprach mit Chris Van Vliet vor ihrem Debüt-Match für AEW gegen Dr. Britt Baker D.M.D. am Samstag bei AEW Full Gear.
Rückblick: Sasha Banks verpasste Saraya (die damals als Paige auftrat) bei einer WWE Houseshow im Jahr 2017 einen heftigen Tritt und verletzte Saraya dabei am Hals. Das Match war Sarayas letztes Match, da die Verletzung zu ihrem vorzeitigen Rücktritt vom Ring führte. Im Vorfeld ihrer Rückkehr erklärte Saraya:
„Ich wollte unbedingt dieses Match mit Sasha (Banks) bekommen. Ich wollte dieses Rematch mit ihr haben, weil uns eine Geschichte verbindet, deshalb wollte ich dieses Match. Aber sie geht scheinbar ihren eigenen Weg und macht ihr eigenes Ding. Man weiß nicht, wohin sie noch gehen wird. Sie hat jetzt ein aufregendes Leben vor sich. Ich bin wirklich froh, dass sie ihre Karriere auch außerhalb des Wrestlings aufbaut. Das ist großartig. Und Naomi auch. Es ist also wirklich cool, das zu sehen.“
Sasha Banks wurde seit ihrem Backstage-Walkout mit Naomi während der Ausgabe von WWE Raw am 16. Mai nicht mehr bei WWE gesehen.
Während die Fans darüber spekulieren, ob Banks zurückkehren wird, wurde kürzlich bekannt, dass Banks mehrere Markenzeichen für Nicht-Wrestling-Zwecke angemeldet hat, was auf ihren nächsten Schritt außerhalb des Rings hindeutet. Um auf die vor ihr liegende Aufgabe zurückzukommen, sprach Saraya ihr bevorstehendes Match mit Baker am 19. November bei AEW Full Gear an.
„Ich wollte schon immer gegen Britt antreten und das auch noch in dieser brandneuen Company. Das Verrückte daran ist, dass sie immer ein großer Fan von mir war. Ich habe die Interviews von Britt gesehen. Ich habe sie alle gesehen. Sie war schon immer ein Fan von mir. Es ist also irgendwie cool, dass ich eine Comeback-Story mit ihr haben kann. Und sie ist so unterstützend. Ich freue mich also auf dieses Match. Eines Tages werde ich aber auch mein Match mit Sasha haben.“
– Die für den heutigen Freitag, dem 18. November 2022 angesetzte Anhörung von Jeff Hardy wurde erneut verschoben. Dies ist mittlerweile das dritte Mal, dass die Anhörung verschoben wurde. Ursprünglich war sie für Juli angesetzt, dann für Oktober und zuletzt für heute.
Beim ersten Mal verzichteten seine Anwälte auf sein Recht auf ein zügiges Verfahren und beantragten die Anhörung um 60 Tage zu verschieben. Dann, vor der geplanten Anhörung im Oktober, reichten Hardys Anwälte einen „Last-Minute“-Antrag ein, in dem es hieß, die Anwälte hätten „kürzlich dem Staatsanwalt umfangreiches Material zur Strafmilderung zur Verfügung gestellt“ und fügten hinzu: „Die Parteien benötigen zusätzliche Zeit, um über eine mögliche Lösung vor dem Prozess zu verhandeln“, was bedeuten würde, dass die beiden Seiten an einer Vereinbarung arbeiteten, die einen Prozess verhindern würde.
Das führte dazu, dass die Anhörung für heute angesetzt wurde, aber laut PWInsider beantragte Hardys Verteidigung eine Vertagung, und die Anhörung vor der Verhandlung ist nun für den 21. Dezember angesetzt.
Hardy wurde am 13. Juni um 9:54 Uhr wegen dreier Anklagen verhaftet:
• Verstoß gegen die Beschränkungen des Führerscheins
• Fahren mit entzogenem/ausgesetztem Führerschein
• Alkohol/Drogen am Steuer – drittes Vergehen innerhalb von 10 Jahren
Hardys zwei Blutalkoholtests nach seiner Verhaftung ergaben einen Wert von 2,94 und 2,91. Der gesetzliche Grenzwert in Florida liegt bei 0,8 Promille, was bedeutet, dass Hardy das 3,7-fache des gesetzlichen Grenzwerts erreicht hatte.
Hardy plädierte am 28. Juni schriftlich auf „nicht schuldig“. Jeff wurde von AEW nach seiner Verhaftung suspendiert und ist noch nicht zurückgekehrt, da die Situation noch nicht abgeschlossen ist. Matt Hardy teilte kürzlich mit, dass Jeff Hardy in guter Verfassung ist.