Vince McMahon wird den Undertaker in die WWE Hall of Fame einführen & bietet Pat McAfee ein Match bei WrestleMania 38 an

Vince McMahon trat in der aktuellen Pat McAfee Show auf und gab bekannt, dass er dem Undertaker die Ehre erweisen wird, indem er ihn in die 2022er Class der WWE Hall of Fame einführen wird. Vince lobte Taker als Mann und Wrestling-Charakter. Zudem wird die Einführung des Takers eines der schwierigsten Dinge sein, die er je gemacht hat, weil er den Taker liebt.

Vince hat im Laufe der Jahre nur wenige Namen in die WWE Hall of Fame aufgenommen – den ehemaligen Manager und Bürgermeister James Dudley im Jahr 1994, Steve Austin im Jahr 2009 und Donald Trump im Jahr 2013. Die Einführungszeremonie der WWE Hall of Fame 2022 findet am Freitag, dem 01. April im American Airlines Center in Dallas, Texas, statt. Die Veranstaltung wird live auf Peacock und dem WWE Network ausgestrahlt, nachdem die finale SmackDown Ausgabe vor WrestleMania 38 an diesem Abend ausgestrahlt wird.

Im weiteren Verlauf der Show bot Vince dem SmackDown Kommentator etwas Besonderes an. Vince fuhr fort und sagte, dass er weiß, dass McAfee liebt, was WWE macht und er ja schließlich auch Teil des Teams ist. Angesichts dessen bot Vince McAfee ein Match für WrestleMania 38 an. McAfee nahm das Angebot an und bezeichnete es als ein wahr gewordener Traum. Vince fügte hinzu, dass Pat anders als damals, als dieser bei den Indianapolis Colts war, nun als Linebacker im Ring stehen wird.

Das Pat McAfee gegen Vince McMahon antreten wird, wurde jedoch nicht bestätigt. McAfee erwähnte das Internet-Geflüster über seine Rückkehr in den Ring, bevor Vince McMahon erklärte, dass sie einen würdigen Gegner für ihn finden werden. McAfee war begeistert.

Es wurde im Vorfeld berichtet, dass dieses Interview dazu führen würde, dass McMahon bei WrestleMania 38 für eine Fehde mit McAfee in den Ring zurückkehren wird. Einzelheiten über die geplante Fehde wurden jedoch nicht bekannt gegeben, allerdings konnte herausgefunden werden, dass der WWE Boss ein „Smoke & Mirrors“ Match gegen Pat McAfee bestreiten könnte. Demzufolge könnten Einmischungen von außen erlaubt und erwartet werden, zusammen mit anderen Gimmicks, um die Anzahl der Punches die Mr. Mcmahon einstecken würde, zu reduzieren.

In der aktuellen Raw Ausgabe dieser Woche gab es ein Backstage-Segment mit McMahon und Austin Theory. Letzterer bot an, dem Interview beizuwohnen, um McMahon den Rücken zu stärken, falls McAfee beschließen sollte, sich auf ihn zu stürzen, doch Vince war nicht daran interessiert.

Es bleibt abzuwarten, ob Theory in der Fehde zwischen McMahon und McAfee eingesetzt werden soll. Hier könnt ihr euch den kompletten Auftritt von Vince McMahon in der Pat McAfee Show anschauen.