Vince McMahon unzufrieden: Der WWE Boss warnte bereits vor dem erneuten COVID-19 Ausbruch, Superstars fordern Fans auf sich Impfen zu lassen

– Vince McMahon ist derzeit sehr unzufrieden mit einigen Talenten und Mitarbeitern wegen mangelnder COVID-19 Vorkehrungen. Es gab einen bestimmten Vorfall, bei dem ein Wrestler oder ein Mitarbeiter vor einigen Wochen ohne Maske in einem Vergnügungspark unterwegs war. Damit hat diese Person Vince McMahon sehr verärgert, da der WWE Boss erst kürzlich deutlich gemacht hatte, dass bessere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen.

Die oben erwähnte Person soll kein Einzelfall sein, denn in den sozialen Medien tauchen immer wieder neue Fotos von WWE Angestellten und Superstars auf, die in der Öffentlichkeit keine Gesichtsmaske tragen. Daher war es vielen anderen die Vorsichtsmaßnahmen in der Company getroffen haben klar, dass das Virus erneut bei WWE ausbrechen wird.

– In aktuellen Videos ermutigen einige Raw und SmackDown Superstars die Fans dazu sich gegen das COVID-19 Virus impfen zu lassen, wenn sie dazu in der Lage sind. Eine Diskussion dazu scheint unerwünscht, denn WWE hat die Kommentarfunktion zu den Videos deaktiviert.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren