Vince McMahon & Triple H uneinig über die weitere Vermarktung der WWE Divas Disvision, Nikki Bella fordert Möglichkeiten wie bei NXT, Status von Charlotte, Bray Wyatt übergibt sich, Frontcover der neuen Ultimate Warrior DVD/Blu-ray

– Vince McMahon und Triple H sind sich wie üblich uneinig, diesmal betrifft es die Vermarktung der WWE Divas Division. Hunter möchte das die WWE Divas ernstzunehmende WrestlerInnen werden und damit nicht mehr so gravierend auf ihr äußeres beschränkt werden. Im Zuge dessen sollen sich auch ihre Matches verlängern. Viele Offiziellen teilen die Meinung von Hunter, während Vince McMahon sich als Verfechter dieser Vermarktung ausspricht. Er hält auch weiterhin an der vorhandenen Strategie fest und möchte die WWE Divas wie zuvor lieber als „Modepüppchen“ in kürzeren Matches einsetzen.

– Auf der Wizard World Comic Con in Indianapolis sprach Nikki Bella offen und direkt über ihre KollegInnen bei NXT, die ihrer Meinung nach weitaus mehr Möglichkeiten erhalten als die WWE Divas im Main Roster. Die NXT Damen erhalten bei den Houseshows weitaus längere Matchzeiten, während sie im Main Roster innerhalb weniger Minuten inkl. Entrance eine Geschichte vermitteln sollen. Nikki fordert daher eindeutig mehr Zeit. Das 20 Minuten lange Divas Match bei NXT TakeOver: Rival betrachtet sie als absoluten Traum und gerade bei einer dreistündigen Raw, dürfte längere Matches doch möglich sein. Daher hofft sie und ihre KollegInnen auf eine positive Veränderung in der Zukunft.

– Geteilte Meinung herrscht derzeit im Office hinsichtlich der NXT Diva Charlotte. Viele Offizielle würden die Tochter von „Ric Flair“ gern im Main Roster sehen, während andere der Meinung sind, dass Charlotte nicht über den benötigten WWE Diva Look verfügt. Trotz allem soll Charlotte mehr Befürworter haben und somit früher oder später im Main Roster debütieren.

– Unmittelbar nach der gestrigen Raw Show kam es noch zu einem Dark Match (ausschließlich für die Zuschauer im Amway Center in Orlando, Florida) zwischen John Cena und Bray Wyatt. Diese Auseinandersetzung konnte John Cena nach dem Attitude Adjustment für sich entscheiden. Zuvor machte Bray Wyatt auf sich aufmerksam, denn ihm ging es alles andere als gut und so übergab er sich in der Mitte des Rings.

– WWE veröffentlichte auf den offiziellen Twitter Account vom Ultimate Warrior das Frontcover der „Ultimate Warrior – Always Believe“ DVD & Blu-Ray, welche am 14. April 2015 in den USA erhältlich sein wird.

warrior frontcover dvd

Quellen: wrestling observer newsletter, wrestlingnewsworld, twitter (warrior)