Vince McMahon möchte die Shows auffrischen, Erster Blick auf das neue SmackDown Stage Set

– In der vergangenen Woche debütierten Shotzi Blackheart und Tegan Nox (die jetzt nur noch als Shotzi und Nox bekannt sind) mit einem Non-Title-Sieg über die WWE Women’s Tag Team Champions Natalya und Tamina Snuka bei Friday Night SmackDown. Im Anschluss wurde bekannt gegeben, dass auch Toni Storm bald ihr Debüt im blauen Brand geben wird. Außerdem soll Aliyah in das Raw Roster wechseln. Deshalb kehrte Mandy Rose von Raw zu NXT zurück.

Dem Bericht vom Wrestling Observer Newsletter zufolge sollen wohl die niedrigen TV-Ratings der vergangenen Woche und einige der schwachen Ticketvorverkäufe für kommende WWE Live Events der Grund dafür sein. Vince McMahon war offenbar der Verantwortliche für die plötzlichen Rosterwechsel.

Hiermit reagiert der WWE Boss jedoch nicht nur auf die Ratings und Ticketverkäufe, denn Vince möchte auch die Shows auffrischen, weil es zuletzt keine frischen und neuen Namen mehr im Main Roster gab. Aus diesem Grund befand sich McMahon erst kürzlich mit weiteren Führungspersonen im WWE Performance Center.

Ob weitere Superstars das Roster wechseln werden, bleibt abzuwarten. Es wäre nicht überraschend, wenn auch Bronson Reed und der amtierende NXT Champion Karrion Kross zeitnah in das WWE Main Roster gebracht werden.



– Wie @WrestleVotes berichtet, wurde in Houston die neue Stage für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown aufgebaut. Nun wird ein riesiger Tron als überdimensionale Leinwand auf der Stage eingesetzt. Möglicherweise wird das gleiche Stage Set mit einer geringfügigen Veränderung für Raw eingesetzt. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom neuen Set, welches sich auf dem Foto noch im Aufbau befindet, verschaffen.

newset 16.07.21


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren