Vince McMahon hat Bobby Lashley ein Match gegen Brock Lesnar versprochen, Backstage Heat für Charly Caruso: Ist ihre WWE Karriere beendet?

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer hatte Vince McMahon Bobby Lashley direkt nach dessen Verpflichtung im Jahr 2018 ein Match gegen Brock Lesnar versprochen. Lashley selbst hat sich Lesnar schon immer als Wrestling oder MMA-Gegner gewünscht und dies auch in vergangenen Interviews mitgeteilt.

Zwar zeigt WWE derzeit kein Interesse an Lesnar, allerdings könnte sich diese Einstellung in irgendwann ändern. Gleichzeitig wird spekuliert, dass Lesnar schon bei WrestleMania 37 zurückkehren könnte, um in das WWE Championship Match zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre einzugreifen. Doch keine zuverlässige Quelle konnte dieses Szenario bestätigen. 

– Charly Caruso soll sich großen Backstage Heat eingehandelt haben, denn die 30-Jährige ist zuletzt sehr negativ aufgefallen, weil sie häufig zu spät erschien. Demnach mussten geplante Segmente später aufgezeichnet werden. Gleichzeitig soll es Vorfälle mit Randy Orton und Sheamus gegeben haben, die dazu führten, dass WWE Caruso vorerst aus den Shows nahm. Vince McMahon nahm sich der Sache an, nachdem er von Carusos Verspätungen in Kenntnis gesetzt wurde.

Einige betrachten den neuen Backstage-Interviewer Kevin Patrick bereits als Ersatz, da er sämtliche Aufgaben von Charly Caruso übernahm. Viele WWE Talente glauben, dass Carusos Vertrag bald endet, allerdings gibt es keine Informationen über ihre Zukunft. Charly Caruso ist nicht nur bei WWE angestellt, denn sie hat auch noch einen Job bei ESPN.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren