Vince McMahon besucht das WWE Performance Center; Funktion von Matt Bloom & Shawn Michaels

WWE Chairman & CEO Vince McMahon wird heute im Laufe des Tages im WWE Performance Center in Orlando zugegen sein, um Talente zu scouten. WWE möchte einige Talente ins Main Roster bringen, um Raw und SmackDown aufzufrischen.

In einem Update berichtet der PWInsider, dass McMahon auch ein Treffen mit den Mitarbeitern und Trainern des Performance Centers haben wird. Der seltene Besuch von McMahon hat viele WWE NXT und Performance Center Mitarbeiter anlässlich der jüngsten Entlassungswelle in Unruhe versetzt.

Was die Mitarbeiter des Performance Centers angeht, so ist Matt Bloom immer noch der Head Coach, während Trainer Shawn Michaels im vergangenen Jahr eine wichtige Rolle übernommen hat.

Der ehemalige Heartbreak Kid soll sehr progressiv in seiner Herangehensweise sein und sich an die aktuelle Entwicklung des In-Ring-Stils der jüngeren Wrestler orientieren, während andere Trainer viel konservativer bei ihrer Herangehensweise bleiben.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren