Verwirrung um Lacey Evans: Nun ist sie nicht mehr als Raw Superstar gelistet, Friday Night SmackDown Vorschau

– Lacey Evans ist jetzt im offiziellen SmackDown-Roster auf der WWE-Website aufgeführt. Davor war sie offiziell als Superstar von Raw gelistet. Dass die 32-Jährige fortan im blauen Brand aktiv sein soll, bestätigte auch Mike Johnson vom PWInsider. Über die Hintergründe des Wechsels ist nichts bekannt.

Zuerst strahlte WWE wöchentliche Promo Videos von Evans bei SmackDown aus, bevor sie einen kurzen Auftritt vor Publikum mit einem neuen Theme am 06. Mai hatte. Am darauffolgenden Montag wurde eine verkürzte Version der Promos von Evans bei Raw gezeigt, bevor sie offiziell in den roten Brand wechselte. Dort sollte sie dann als Heel fungieren. Es bleibt nun abzuwarten, wie WWE Evans im blauen Brand einsetzen wird.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Schottenstein Center in Columbus, Ohio statt. Bisher wurde noch kein Match bestätigt.

Madcap Moss wird jedoch heute Nacht zurückkehren. Moss war nicht mehr im WWE-Programm zu sehen, seit er in der „SmackDown“-Episode vom 13. Mai von Happy Corbin angegriffen wurde. Corbin griff Moss mit einem Stahlstuhl und der André the Giant Memorial Battle Royal Trophäe an.

In der darauffolgenden Woche bei „SmackDown“ freute sich Corbin über den Angriff und meinte, er sei nun der glücklichste Mensch. Moss schrieb auf Twitter, dass Corbin heute Abend eine ganz neue Seite von ihm zu sehen bekommen wird. Den Informationen zufolge erwägt WWE eine Änderung des Gimmicks für Moss – wir berichteten.

WWE bewirbt außerdem einen Auftritt von Shinsuke Nakamura und Riddle.