Vertrag von Kyle O’Reilly endet zeitnah; Bobby Fish über The Undisputed ERA & ein mögliches Wiedersehen seiner Freunde

– Laut Mike Johnson vom PWInsider läuft der WWE Vertrag von Kyle O’Reilly bereits im nächsten Monat aus. O’Reilly gilt derzeit intern als das zweite Top-Babyface für NXT 2.0 gleich hinter Tommaso Ciampa. Intern heißt es, dass O’Reilly seinen Vertrag nicht verlängern möchte. O’Reilly wurde 2017 von WWE verpflichtet und wurde Mitglied der Undisputed ERA.

Bobby Fish enthüllte im AEW Undrestricted Podcast, dass er nicht nur innerhalb der damaligen „The Undisputed ERA“ Gruppierung mit Kyle O’Reilly, Roderick Strong und Adam Cole eine TV-Freundschaft geführt hatte. „Das sind drei meiner besten Freunde, da war also nichts erfunden.“

Fish und O’Reilly haben schon viele Tag Team Titel vor ihrer damaligen WWE Zeit in verschiedenen Promotions gewonnen und beide stehen auch weiterhin im Kontakt.

„Kyle und ich reden immer noch miteinander. Wir stehen uns definitiv noch nahe. Pro Wrestling ist schon auf eine Art und Weise seltsam, entweder sieht man die gleichen Leute täglich oder wöchentlich für eine bestimmte Anzahl von Jahren und dann ändern sich die Dinge und man sieht gewisse Personen für eine Weile überhaupt nicht mehr, aber man weiß nie, wann sich die Wege wieder kreuzen werden und wie häufig es dann sein wird.

Ich habe das Gefühl, dass Kyle, Adam, Roddy und ich, egal, wie viele Jahre wir alle in der Wrestling-Branche verbracht haben, eine Möglichkeit gefunden haben, uns immer wieder über den Weg zu laufen.“

Übrigens, O’Reilly wurde erst kürzlich vom offiziellen NXT 2.0 Banner auf der WWE Website entfernt und durch Bron Breakker ersetzt.

nxtscreens 041121