Verrückter Fan bedroht Alexa Bliss und ihren Ehemann, WWE plant derzeit keinen Brand Split

– Alexa Bliss hatte im Laufe der Jahre mit einer ganzen Reihe von verrückten Fans zu tun – siehe hier: Update zum Stalker von Alexa Bliss. Am Dienstagabend stellte Bliss eine weitere solche Person bloß, weil sie gedroht hatte, sie und ihren Ehemann Ryan Cabrera zu erschießen. Bliss wendete sich mit folgender Bitte an den verrückten Fan:

„Bitte verhalte dich niemals so, nicht nur gegenüber Wrestlern, sondern gegenüber jedem. Niemand verdient es, auf diese Weise bedroht zu werden.“

Da der Fan fortfuhr, teilte Bliss ihm mit, dass sie dessen Nachrichten direkt an die Behörden weitergeleitet habe. Daraufhin lachte der Fan scheinbar über die Idee, dass Bliss eine einstweilige Verfügung gegen ihn verhängen möchte. In mehreren anderen Posts behauptete der Fan im direkten Kontakt mit Buddy Matthews, dem Ex-Verlobten von Bliss auf Twitch zu stehen. Zudem habe er alle Merchandise-Artikel von Bliss verbrannt.

– Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass die WWE nach der Vereinigung der Tag Team Championship von Raw und SmackDown in der SmackDown Show vergangener Woche die Beendigung des Brand Split plant. Die Gerüchte verstärkten sich in den letzten Wochen, als mehrere Stars zwischen den beiden Brands hin und her wechselten, hauptsächlich, aber nicht ausschließlich RK-Bro und The Usos.

Andrew Zarian vom Mat Men-Podcast sprach mit WWE-Quellen über die Gerüchte und bestätigte, dass der Split nicht offiziell beendet werden wird.

„Ich habe heute Morgen mit der WWE über den Brand Split gesprochen. Die WWE-Quelle sagte, dass der Brand Split nicht beendet werden wird. Der aktuelle Plan sieht jedoch vor, dass mehr Personen von einer Marke zur anderen springen, je nach Storyline.“

Die WWE hatte zuvor die „Wildcard-Regel“ und das „Brand to Brand Invitational“ eingeführt, die fast identischen Regeln folgten und Auftritte der Superstars in beiden Shows ermöglichten.