Verrückter Fan attackierte Randy Orton: Alle Hintergründe & das unzensierte Video

Wir berichteten bei den WWE Live Houseshow Ergebnissen aus Südafrika über die Attacke eines verrückten Fans auf Randy Orton. Dieser nutzte einen unaufmerksamen Moment der Security aus, schlich sich in den Ring und verpasste The Viper einen schmerzlichen Tiefschlag. Die Security schnappte sich den Angreifer und war brachte ihn aus dem Ring. Daraufhin trat der wutentbrannte Orton dem Angreifer ins Gesicht.

Inzwischen wurde bekannt, dass es sich bei dem Angreifer um den Indy-Wrestler Tshepo Sekhabi handelt. Sekhabi äußerte sich wie folgt zur Attacke: „Ich mag Randy Orton nicht und dies war die Gelegenheit ihn zu schnappen und mir damit einen Namen zu machen.“ Dann fügte er noch hinzu wie er seinen Job kündigte und die Tat sorgfältig plante. Sekhabi wurde nicht verhaftet, erhielt aber Hausverbot für die kommenden fünf Jahre und durfte auch nicht mehr im Resort Hotel übernachten.

Ein WWE Sprecher teilte mit das Orton trotz Leistenverletzung die Tour nahtlos fortsetzen kann. Allerdings erlitt sein Angreifer auch Blessuren, denn Orton verpasste ihm durch den Kick ein geschwollenes Auge. Zudem überlegt Orton eine Klage anzustrengen.

Quellen: wwe, pwinsider, enca, youtube