Verletzungsupdate: Rusev fällt mehrere Wochen aus, Alberto Del Rio Update, Weiterer WWE Auftritt von Brock Lesnar im Dezember

– WWE bestätigte inzwischen die Verletzung von Rusev. So zog sich der Bulgare während seines Matches am Dienstag gegen Neville bei der WWE Main Event TV-Aufzeichnung einen proximalen Bizepssehnenriss zu und wird nun für etwa drei bis vier Wochen ausfallen.

– Alberto Del Rio soll am Montag bei Monday Night Raw in Denver und am Dienstag bei der Smackdown TV-Aufzeichnung in Colorado Springs auftreten. Direkt im Anschluss wird er sich mit dem WWE Roster auf Europa Tour begeben. Somit wird er definitiv nicht am Montag, den 02. November 2015 an der AAA TV-Aufzeichnung in Nuevo Laredo teilnehmen. Bei AAA habe man sehr gehofft, dass Del Rio noch seine ausstehenden Auftritte absolviert.

– Ein weiterer Auftritt von Brock Lesnar soll am Samstag, den 19. Dezember 2015 bei einem WWE Live Event im Rahmen der WWE Live Holiday Tour im The Forum in Inglewood, Kalifornien erfolgen. Die Veranstaltung wird als „Supershow“ gelistet und könnte demnach als Live Special auf dem WWE Network übertragen werden.

weliveholidaytour

Quellen: wwe/wns, wrestlinginc