Velveteen Dream wurde offenbar nach einem Backstage Vorfall entlassen

The Velveteen Dream (Patrick Clark) wurde Berichten zufolge von WWE NXT entlassen, nachdem ein anderer Wrestler die WWE-Offiziellen über einen bislang unbekannten Vorfall informiert hatte.

Velveteen Dream kehrte erst kürzlich wieder im WWE Performance Center zurück und trainierte dort. Außerdem hielt er sich im Backstagebereich der Raw Ausgabe vom 10. Mai auf. Am vergangenen Donnerstag wurde er entlassen.

Laut dem Wrestling Observer hat seine Entlassung nicht mit den Vorwürfen gegen ihn im vergangenen Jahr zu tun. Es heißt nun, dass Dream entlassen wurde, nachdem ein Top-WWE-Talent an die Offiziellen der Company herantrat und diese über einen Backstage Vorfall informiert hatte, an dem Dream beteiligt war.

Es ist unklar, was vorgefallen ist, allerdings ist bekannt, dass Dream während seiner Zeit bei der Company Verhaltensprobleme hatte. Er wurde dennoch eingesetzt, weil er Unterstützung von höherer Stelle bei WWE bekommen haben soll. Diese Unterstützung führte zu Besorgnis unter den Mitarbeitern. Doch keiner wandte sich an das Management, da Dream einigen Offiziellen sehr nahestand. Letztendlich beschwerte sich ein Top-Superstar über Dream.

Dreams Verhaltensprobleme sollen schlussendlich zu seiner Entlassung geführt haben. Bereits in der Vergangenheit soll sich der 24-Jährige während seiner Zeit bei Evolve & NXT häufig danebenbenommen haben.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren