Ursprüngliches Titelmatch wegen Rückkehr der War Games geändert, WWE Rückkehr von John Cena, Jeff Hardy vor weiterer Operation

– Die Entscheidung die War Games für NXT TakeOver zurückzubringen wurde laut Dave Meltzer erst sehr spät vom kreativen Team entschieden. Auch war ein ganz anderes NXT Championship Match für die Veranstaltung vorgesehen, denn den ursprünglichen Plänen zufolge sollte Drew McIntyre seinen NXT Champion Titel gegen Adam Cole aufs Spiel setzen, doch wegen der War Games Rückkehr wurde ein neuer Gegner für Drew bestimmt – siehe *SPOILER* NXT TakeOver: WarGames Matchcard

– Inzwischen wird John Cena nicht mehr für die diesjährige Survivor Series gelistet. Demnach kann davon ausgegangen werden, dass der Cenation Leader nicht bei dem traditionellen WWE PPV zugegen sein wird. Die nächsten Auftritte von John Cena sollen bei mehreren Raw & SmackDown Live Houseshows Ende Dezember 2017 erfolgen.

– Jeff Hardy muss sich in der nächsten Woche einer weiteren Operation unterziehen, denn bei ihm wurde bekanntlich auch ein Abriss des Knorpelringes diagnostiziert. Somit ist ein weiterer Eingriff erforderlich.  

Quellen: wrestling observer newsletter, wwe