Ursprünglicher Plan für Natalya und wie ihr Tag Team mit Tamina entstand, Wann der nächste WWE Draft stattfinden soll, Eva Marie Update

– Während eines Auftritts im Podcast von Renee Paquette enthüllte Natalya einen ursprünglichen Plan. Die 39-Jährige sollte ursprünglich zum Jahresbeginn gegen SmackDown Women’s Champion Sasha Banks fehden, doch die Pläne änderten sich, nachdem Bianca Belair das Women´s Royal Rumble Elimination Match gewonnen hatte.

Nattie war zunächst traurig, weil sie bereits mit Sasha trainierte und einige Ideen umsetzen wollte, doch nachdem ihr Mann, der gegenwärtige WWE Produzent TJ Wilson (Tyson Kidd) vorgeschlagen hatte, dass sie ein Team mit Tamina bilden könnte, war sie sofort Feuer & Flamme.

„Ich ging zu Tamina und sagte ihr, dass ich es pitchen würde. Ich überzeugte (Vince), uns eine Chance zu geben, weil ich ihm zeigen wollte, wozu wir imstande sind. Wann immer ich Vince eine Idee vorgeschlagen habe, er hat mir immer zugehört und mir immer eine Chance gegeben, auch wenn er zunächst nicht einverstanden war.“ 

– Wie Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet, soll der nächste WWE Draft am Montag, dem 30. August 2021 bei Raw stattfinden und wenige Tage später am Freitag, dem 03. September 2021 bei Friday Night SmackDown fortgesetzt werden. Der letzte WWE Draft wurde im Oktober 2020 veranstaltet.

– Laut WrestleVotes soll Eve Marie ihr Debüt mit einer weiblichen Person an ihrer Seite bei Raw geben. Hierbei könnte es sich um NXT Superstar Mercedes Martinez  oder um NXT UK Superstar Piper Niven handeln. Zudem deutete Eva Marie in den sozialen Medien und in ihrer Promo an, dass sie als Wrestlerin zurückkehren wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren