Ursprüngliche WWE Pläne für Pat McAfee, Video-Update von Rick Boogs

– Berichten zufolge hatte die WWE im vergangenen Jahr Pläne für ein großes Match zwischen Pat McAfee und Aaron Rodgers. McAfee gab sein WWE NXT-Ringdebüt bei „Takeover: XXX“ im August 2020, wo er gegen Adam Cole verlor. Anschließend tat sich McAfee mit Pete Dunne (Butch), Oney Lorcan und Danny Burch zusammen und verlor gegen Cole und The Undisputed Era bei „Takeover: WarGames“ Anfang Dezember 2020. Obwohl er in beiden Matches den Kürzeren zog, hatte McAfee Fans und Offizielle mit seiner Arbeit im Ring und am Mikrofon beeindruckt.

Abgesehen von einem kurzen, voraufgezeichneten NXT-Videoauftritt im Februar 2021 blieb McAfee der WWE fern, bis er im April 2021 zu SmackDown wechselte, um mit Michael Cole als Kommentator aufzutreten. Sports Illustrated berichtet jedoch, dass es intern ernsthafte Überlegungen gab, McAfee nach der WarGames-Niederlage zu NXT zurückkehren zu lassen.

Die Idee war, dass McAfee nach der WarGames-Niederlage zu NXT zurückkehrt und dann Cole ablöst, nachdem er sich mit einem neuen Partner zusammengetan hat. Dieser neue Partner wäre der NFL-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers gewesen. Die Idee wurde nie verwirklicht, aber man geht davon aus, dass Rodgers WWE NXT sofortige Mainstream-Berühmtheit gebracht hätte. Rodgers und McAfee sind Freunde und Rodgers ist regelmäßiger Gast in der Pat McAfee Show.

McAfee beeindruckte die Wrestling-Welt erneut mit seinem Auftritt bei WrestleMania 38 mit Theory, WWE Chairman & CEO Vince McMahon und WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin. Es besteht die Vermutung, dass McAfee über alle möglichen Verbindungen in der Mainstream-Sport- und Medienwelt verfügt, was sich die WWE zunutze machen kann. Außerdem heißt es, dass McAfee bei WWE hoch angesehen wird. Es ist derzeit nicht bekannt, ob die WWE in naher Zukunft irgendwelche Storyline-Pläne für McAfee hat.

– WWE SmackDown Superstar Rick Boogs hat ein Video-Update von sich geteilt. Der derzeit verletzte Wrestler greift derzeit auf Krücken zurück. Boogs erlitt einen Riss des Quadrizeps im ersten Tag Team Match am WrestleMania 38 Samstag, während er zusammen mit Shinsuke Nakamura gegen The Usos antrat.

Der gitarrenschwingende Wrestler wurde Berichten zufolge letzte Woche in Birmingham, Alabama, operiert und ist nun wieder zu Hause, um seinen Rehabilitationsprozess zu beginnen. Ein offizieller Zeitplan für seine Rückkehr ist derzeit noch nicht bekannt. Man geht jedoch davon aus, dass er je nach Schweregrad der Verletzung 6-12 Monate ausfallen wird.

Am Tag nach der Verletzung wandte sich Rick Boogs auf Instagram an seine Fans. Er machte deutlich, dass er größer und besser als zuvor zurückkehren wird. In seinem aktuellen Video ist zu sehen, wie sich der 34-Jährige auf Krücken fortbewegt. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Eric Bugenhagen (@rickboogswwe)