Ursprüngliche WWE Pläne für Kurt Angle enthüllt!

WWE Hall of Famer Kurt Angle wurde Berichten zufolge für eine Rolle in der aktuellen Fehde zwischen RK-Bro und den RAW Tag Team Champions Alpha Academy in Betracht gezogen. Kurt Angle teilte erst kürzlich mit, dass WWE ihn für eine dreiwöchige Storyline zurück in die Shows bringen wollte, doch diese Idee wurde in letzter Sekunde fallen gelassen. Trotz allem hielt sich Kurt Angle am Rumble Wochenende in St. Louis auf, um dort unter anderem für das WWE Network vor der Kamera zu stehen. Es wurde einige Inhalte für künftige Dokumentationen aufgezeichnet.

In einem Update berichtet Fightful Select, dass Angle in die aktuelle Storyline mit Riddle und Randy Orton gegen die RAW Tag Team Champions Chad Gable und Otis eingebunden werden sollte. Es gab Vorschläge, die jüngste akademische Herausforderung als „The Three I’s Challenge“ zu bezeichnen, um auf Angles frühere Wrestling-Tage und die drei I’s anzuspielen, nach denen er lebte – Intensität, Integrität und Intelligenz.

Es war auch die Rede davon, dass man Angle als Special Guest-Referee beim kommenden WWE Elimination Chamber Premium Live Event in Saudi-Arabien einsetzen wollte. Weitere Details dazu sind nicht bekannt. Es wäre aber immer noch möglich, dass Angle als Special Guest-Referee für das Raw Tag Team Championship Match zwischen Alpha Academy und RK-Bro eingesetzt wird.

Die dreiwöchige Academic Challenge endete am vergangenen Montag mit einem Sieg von RK-Bro. Orton & Riddle sicherten sich damit ein Rematch um die Titel. In der finalen Elimination Chamber-Ausgabe von Raw am kommenden Montag wird es eine RK-Broga-Party (Toga-Party) geben, die von Riddle veranstaltet wird und bei der RK-Bro ihren Academic Challenge Sieg feiern werden. Es wird angenommen, dass das Rematch dann für WWE Elimination Chamber offiziell bestätigt wird.