Updates zum Gesundheitszustand von Bray Wyatt und Johnny Gargano, Zwei Matches für NXT Great American Bash 2023 bestätigt, WWE NXT Vorschau: Auftritt von The Judgment Day und fünf Matches angekündigt!

– Während sich die WWE auf den SummerSlam in Detroit, Michigan, vorbereitet, stehen zwei ihrer Stars auf der Verletztenliste. Doch während der eine schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein könnte, scheint es für den anderen keinen Zeitplan für seine Rückkehr zu geben.

Fightful Select berichtet, dass Bray Wyatt immer noch an einer Krankheit leidet, die ihn seit Februar außer Gefecht setzt. Wyatt war für eine Fehde mit Bobby Lashley vorgesehen, in die auch Onkel Howdy (dargestellt von Bo Dallas) und Alexa Bliss involviert sein sollten, aber Wyatts Verletzung hat dazu geführt, dass alle beteiligten Charaktere im Wesentlichen auf Eis gelegt wurden. Dem Bericht zufolge zögerte die WWE, Pläne für Wyatt zu machen, da es schwieriger als erwartet war, ihn für den In-Ring Wettbewerb zuzulassen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich Alexa Bliss derzeit im Mutterschaftsurlaub befindet, was unabhängig von Wyatts Gesundheitszustand jegliche Pläne für sie derzeit unmöglich macht.

Wyatt kehrte im Oktober letzten Jahres zur WWE zurück. Er bestritt nur ein einziges Match, das im WWE-Fernsehen übertragen wurde und zwar ein Fight gegen LA Knight beim Royal Rumble 2023, bevor er während der aufkommenden Rivalität mit Lashley an einer nicht näher bezeichneten Krankheit erkrankte.

In der Zwischenzeit war auch der ehemalige „NXT“-Champion Johnny Gargano verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt, aber laut einem anderen Bericht von Fightful ist er nicht mehr verletzt und hätte beinahe an der letzten WWE-Ausgabe von „Raw“ in Garganos Heimatstadt Cleveland, Ohio, teilgenommen. Garganos Status für den SummerSlam bleibt unklar, ebenso wie der Status einer möglichen Reunion mit DIY-Partner Tommaso Ciampa. Es hieß, Gargano leide an einer wiederkehrenden Schulterverletzung, sei aber „ziemlich gesund“ und habe kürzlich sogar an nicht näher spezifizierten kreativen Plänen teilgenommen – wahrscheinlich der abgesagte Auftritt in Cleveland.

– WWE hat bereits zwei Matches für „NXT Great American Bash“ bestätigt:

NXT Championship
Carmelo Hayes (c) vs. Bron Breakker oder Ilja Dragunov

NXT North American Championship
Wes Lee (c) vs. Mustafa Ali

NXT Great American Bash wird am Sonntag, dem 30. Juli im H-E-B Center in Cedar Park, Texas veranstaltet.

– WWE wird in der heutigen Nacht mit einer weiteren Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida live auf Sendung gehen. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt:

Nr. 1 Herausforderer Match
Sieger bekommt das NXT Championship bei Great American Bash
Bron Breakker vs. Ilja Dragunov

Tag Team Match
Bronco Nima & Lucien Price vs. ??? & ???

Tag Team Match
Andre Chase & Duke Hudson vs. Drew Gulak & Charlie Dempsey

Non-Title Match
Tiffany Stratton vs. Ivy Nile

Singles Match
Channing “Stacks” Lorenzo vs. Joe Coffey

Außerdem: The Judgment Day werden auftreten.






6 Kommentare

  1. Ich sag jetzt einfach mal die Krankheit die Bray hat nennt sich Vince McMahon… Der wartet entweder drauf bis der verreckt ist um wieder zur WWE zurück zu kehren oder geht nach Vertragsablauf zur AEW….. Oder vielleicht was ganz anderes er is Bray und niemanden was schuldig, Hauptsache es geht ihm mental gut!

    • Vince ist sicher ein großes Problem im Fall Wyatt aber glaube hier geht es mal wieder um seine mentale Gesundheit. Ich denke Wyatt ist echt fertig mit dem Wrestling Buisness Druck, auch wenn er es evtl. selbst noch nicht eingesehen hat. Zu AEW geht er nicht, das hätte er damals schon, wollte aber nicht.

      • Das was für ihn und seine Mentale Gesundheit halt das richtige ist soll er tun. Ich würde es mir einfach nur wünschen ihn absolut losgelöst von diesem WWE Druck bei der AEW sehen zu können, nur ein persönliches Ding 🙂

  2. Lesen wäre ein Vorteil. Er ist krank und er hat es mit der Psyche besser gesagt Depressionen. Und das liegt nicht an Vince, auch wenn ich kein Fan von ihn bin, aber wie gesagt er ist wirklich krank.

  3. Was ist denn eig. mit Lashley? Der ist ja auch schon ewig nicht mehr im TV.. Verletzt? oder keine Kreativen Pläne?

  4. @Danny: Laut englischen Medien scheint es so, als halte man ihn zurück, um ihn beim SummerSlam mit einem neuen Gimmick zurückzubringen. Das wäre in knapp 3 Wochen.
    Ist aber nicht gesichert, sondern nur Spekulation. Also bitte nicht als garantiert ansehen. 😉

Kommentare sind deaktiviert.