Unwahre Zuschauerzahlen: Wie viele Fans tatsächlich bei WrestleMania 37 anwesend waren, Update zur SummerSlam Location

– Der Tampa Sports Authority gab nun bekannt, wie viele Zuschauer sich tatsächlich im Raymond James Stadium bei WrestleMania 37 aufgehalten haben. In der ersten Nacht waren 18.328 Zuschauern und in der zweiten Nacht 18.924 Zuschauer vor Ort. An beiden Abenden wurde die Veranstaltung von insgesamt 37.252 Fans besucht. Durch den Ticketverkauf nahm WWE an beiden Tagen 6,2 Millionen US-Dollar ein.

WWE hat traditionell die Besucherzahlen für WrestleMania aufgeblasen. In einer Pressemitteilung hieß es, dass WrestleMania 37 am ersten Tag von 25.625 Zuschauern und am zweiten Tag von 25.675 Zuschauern besucht wurde. Die Veranstaltung soll laut WWE sogar ausverkauft gewesen sein.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, möchte WWE den diesjährigen SummerSlam möglicherweise in Phoenix, Arizona oder irgendwo in Texas veranstalten. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich WWE auch weiterhin auf der Suche nach einer geeigneten Location.

Man möchte den SummerSlam im Freien in einem Stadion abhalten. Allerdings könnte die COVID-19-Pandemie die WWE dazu zwingen, im ThunderDome zu bleiben. Doch das Ziel ist es den SummerSlam 2021 vor echtem Publikum stattfinden zu lassen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren