Unwahre Behauptung: Roman Reigns klärt auf, Weitere Infos zum WWE SmackDown TV-Deal mit Fox, Lana trainiert

– Ein Twitter-User beschuldigte Roman Reigns sich falsch gegenüber einem jungen Mädchen Verhalten zu haben. So soll Reigns den weiblichen Fan bei einer Autogrammanfrage einfach weggeschickt haben. Der Big Dog klärte diesbezüglich via Twitter auf: „Zunächst einmal handelte es sich um einen erwachsenen Mann, der sich mir näherte, während ich meine Söhne beim Frühstück fütterte und mich mit meiner Tochter unterhielt. Ich entschuldigte mich und wollte erklären, dass mir nicht so viel Zeit mit meiner Familie zur Verfügung steht, doch er wendete sich ab und bezeichnete mich als Sellout. Das ist die Wahrheit.“

– Wir berichteten vor wenigen Tagen vom sehr lukrativen Deal. Zur Erinnerung: Die FOX Broadcasting Company hat sich die Rechte von SmackDown Live für die nächsten fünf Jahre für eine Milliarde Dollar gesichert. Mit dem Deal ist der Wrestling Marktführer jedoch auch Verpflichtungen eingegangen, schließlich möchte Fox ein attraktives WWE Programm anbieten. Aus diesem Grund könnte der blaue Brand nach dem Superstar Shake-Up im kommenden Jahr einige Top-Wrestler mehr von Raw bekommen oder WWE entscheidet sich für eine Ende der Brand Extension. Übrigens: Für WWE ist die Vermarktung der TV-Rechte eine der wichtigsten Bereiche ihres Geschäfts um viel Geld einzunehmen. Das WWE Network wird eher als eine zusätzliche Einkommensquelle betrachtet.

– Da Lana keinen positiven Ruf hat, was ihre wrestlerischen Fähigkeiten angeht, trainierte sie in der letzten Woche im WWE Performance Center in Florida, um sich so perfekt auf das Womens Money in the Bank Ladder Match vorzubereiten.

Quellen: twitter, pwinsider, wrestling observer